LebenderToter
Guest
Hallo,
Wie schon in der Themenüberschrift steht, GLC-Ber Dual Guide geht nicht mehr, also ich kann mal den Link nicht mehr benutzen.... deswegen erbitte ich eure Hilfe beim Skillen meiner dual soso.
Ich Spiele Ladder SC!!
Ich wollte auf Blizzard und Feuer gehen, wollte aber noch von euch wissen ob ich Meteor oder doch Feuerball holen sollte und wie ich am beste Skillen soll
Meine Ausrüstung bis jetzt:
2 x Eingeweidebeißer (Diamand)
Occu / Echutas
Tal Amu
Vipernhaut
Harlekins
Waterwalks
Schneeklopfer
Manhald Ring, Nagel 29 (self found bei Andy normal und ganz stolz drauf^^)
Magefist
torch 11 / 14
bisheriger Skill:
20: Blizzard
1: Kälte Beherrschung, Feuerbeherschung, Feuerball, Wärme, Teleportation, Statikfeld
restliche punkte habe ich mir aufgehoben
Stats: weit über 100 punkte noch zu vergeben! (wohin damit?), wollte evtl auf maxblock gehen!
Char lvl: noch 55
mal danke vorab!
mfg LebenderToter
Wie schon in der Themenüberschrift steht, GLC-Ber Dual Guide geht nicht mehr, also ich kann mal den Link nicht mehr benutzen.... deswegen erbitte ich eure Hilfe beim Skillen meiner dual soso.
Ich Spiele Ladder SC!!
Ich wollte auf Blizzard und Feuer gehen, wollte aber noch von euch wissen ob ich Meteor oder doch Feuerball holen sollte und wie ich am beste Skillen soll
Meine Ausrüstung bis jetzt:
2 x Eingeweidebeißer (Diamand)
Occu / Echutas
Tal Amu
Vipernhaut
Harlekins
Waterwalks
Schneeklopfer
Manhald Ring, Nagel 29 (self found bei Andy normal und ganz stolz drauf^^)
Magefist
torch 11 / 14
bisheriger Skill:
20: Blizzard
1: Kälte Beherrschung, Feuerbeherschung, Feuerball, Wärme, Teleportation, Statikfeld
restliche punkte habe ich mir aufgehoben
Stats: weit über 100 punkte noch zu vergeben! (wohin damit?), wollte evtl auf maxblock gehen!
Char lvl: noch 55
mal danke vorab!
mfg LebenderToter