• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC-Ber Dual Guide weg - brauche Hilfe

LebenderToter

Guest
Hallo,
Wie schon in der Themenüberschrift steht, GLC-Ber Dual Guide geht nicht mehr, also ich kann mal den Link nicht mehr benutzen.... deswegen erbitte ich eure Hilfe beim Skillen meiner dual soso.

Ich Spiele Ladder SC!!

Ich wollte auf Blizzard und Feuer gehen, wollte aber noch von euch wissen ob ich Meteor oder doch Feuerball holen sollte und wie ich am beste Skillen soll

Meine Ausrüstung bis jetzt:

2 x Eingeweidebeißer (Diamand)
Occu / Echutas
Tal Amu
Vipernhaut
Harlekins
Waterwalks
Schneeklopfer
Manhald Ring, Nagel 29 (self found bei Andy normal und ganz stolz drauf^^)
Magefist
torch 11 / 14

bisheriger Skill:
20: Blizzard
1: Kälte Beherrschung, Feuerbeherschung, Feuerball, Wärme, Teleportation, Statikfeld
restliche punkte habe ich mir aufgehoben

Stats: weit über 100 punkte noch zu vergeben! (wohin damit?), wollte evtl auf maxblock gehen!
Char lvl: noch 55

mal danke vorab!

mfg LebenderToter

Hallihallo Lebender!

Kannst du nichts mit diesem Guide etwas anfangen? Der ist doch von dem besagten GLC-Ber.

Leider kann ich dir sonst nicht wirklich weitere Tipps geben. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk

Beim kurz überfliegen würd ich auf alle Fälle den Manald rausmachen ! Der bringt dir gar nix. Dann lieber einen Ring mit 10%FC + Adds wie Resis / Stärke / Mana / Life / oder kombiniert. Irgendwann kannste dann mal nen Soj einsetzten wenn du fündig geworden bist. Aber ist nicht zwingend notwendig.

Zumal du mehr FC brauchst. 105 % solltest du im besten Fall schon anstreben. Klar hat Blizzard nen Delay, aber es teleportiert sich einfach sauberer / sicherer mit 105 %. Zumal wenn du dich für Feuerball als 2. Element entscheiden würdest, profitiert dieser auch von den 105 %.

Schild würde ich eher bei non Max Block Lidless empfehlen. Wenn du es ganz Powervoll brauchst und viel Stärke staten "möchtest" kannst du dir auch ein Spirit Schild basteln / kaufen. Aber auch das ist nicht zwingend notwendig.

Wenn du wirklich auf Powerdefens gehen willst, kannste auch nen Storm-Schild anziehen und den Rest der übrig bleibt und nicht in Stärke / Geschick gegangen ist, in Leben setzten.

Hängt einfach davon ab wie du im Umgang mit der Soso bist. Eher vorsichtig, eher agressiv, eher erfahren, eher unerfahren?

Schneeklopfer ist für Kälte ganz funny. Leider nur nicht gerade eine Unterstützung für den Feuertree. Dennoch würde ich ihn verwenden bis du dir einen Arach zulegen könntest (was wieder 20% FC bringen würde).

Hallo,

auf der Startseite funktionieren die Links nicht mehr......habe das auch festgestellt.

Aber in den einzelnen Foren sind die guides weiterhin vorhanden und funktionieren

mfG

Hebelarm

Hui Pickup

mmh... ja danke, das hilft mir doch mal ein ganz gutes stück!!

da der guide hier im forum ist, hat sich das ja quasi erledigt. wenn du aber den guide lieber auf der mainpage lesen willst, oder ein anderer nicht geht kannst du dich auch bei mir melden. Ich kann dir den dann z.b. den direktlink geben.
Ist atm etwas mehr chaos dort, weil dran gebastelt wird.

cu win

Zurück
Oben