• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC - Recherche

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich wollte mal recherchieren, seit wann es GLC gibt ... wir müssten jetzt bald wieder Geburtstag haben. Leider wissen da nicht so viele Bescheid, erstens wohl aka und Madd. Da wären folgende Zeitpunkte wichtig herauszufinden:
1. Wann war 1.09 release?
2. Wann war der erste ladderreset nach 1.08?

Ich würde dann anschließend evtl. mal eine kleine Info über GLC schreiben und vielleicht können wir GLC mal wieder etwas erweitern. Was meint ihr?
 
Wäre ich natürlich immer dabei und interessiert, aber Infos kann ich Dir dazu auch nicht geben, denn damals war ich ja noch gar nicht dabei. Maddin, Aka und Benny sind da wohl die ehesten Ansprechstationen.
 
:hy: mÖp

1. 1.09 Release war am 20.08.2001

2. 1.08. Release war am 20.06.2001, der erste darauf folgende Ladderreset war am 29.06.2001

hoffe geholfen zu haben :)
 
Ich dachte, am 29.06. kam LoD raus, habe das aber nicht mehr so richtig in Erinnerung.

Ok, dann suche ich den nächsten Ladderreset nach dem, den du beschrieben hast. Wenn wir da ca. 2 Wochen drauftun, müsste das der GLC-Release sein.
 
der 29.06.2001 als LoD-Release ist schon richtig

der nächste Ladderreset nach dem 29.06.2001 war dann der 28.09.2001 :)
 
Zurück
Oben