• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gleichsprachigkeit?

• Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Hi, also ich habe jetzt kein Thema gefunden, wo darüber berichtet, ob wir deutsche wieder mit franzosen, italiener, quätschka, umglas und engländer usw. spielen werden.

Hoffentlich wird es einmal getrennt, mir gehen diese franzosen aufn Geist. Falls es getrennt wird, kann man ja LvL einführen für PvP. Also Land vs Land. 300 Engländer vs. 300 Deutsche..

Okay vergessen einfach den letzten Absatz und rede überm ersten.

Mfg

Ich nehme mal an, dass das nicht der Fall sein wird. In WoW gibts zwar Server jeweils in den Ländern, allerdings denke ich nicht, dass Blizzard das neue Bnet nach Nationen sortieren wird. Ich hab keine allzu grossen probleme mit den Franzosen, die reden zwar zu 75% kein Englisch allerdings zu 75% Spanisch und dem Spanischen bin ich mächtig^^. Ansonsten bin ich eig. bisher niemandem begegnet, mit dem ich mich nicht zumindest halbwegs auf Englisch verständigen konnte, bzw. im Falle von Osteuropäern meistens auch auf Deutsch. Die Italiener sprechen zwar auch oft kein Englisch, allerdings recht oft Deutsch und wenn auch das nich der Fall is verstehen die zumindest halbwegs was man sagen will, wenn man Spanisch mit ihnen redet, genauso wie die Portugiesen (bin im Bnet bisher wenigen begegnet, aber die konnten ausnahmslos kein vernünftiges Englisch reden).

PS: Wenn dir des Sprachgewirr auf den Sack geht, dann spiel auf nem amerikanischen realm^^, obwohl ich mir vorstellen kann, dass da mittlerweile auch recht viel SPanisch gesprochen wird ;-P

Hoffentlich nicht, finde es schon schade genug das es in D2 "nur" Europa ist.
Mit Leuten rund um den Globus zu zocken ist jedenfalls für mich ziemich wichtig! :D

Was nützne dir Leute rund um den Erdball, wenn nur 40 davon in einen Channel oder nur 8 davon in ein Game passen und die Hälfte davon auch noch Spambots sind?

Bis jetzt wurde das ja so gelöst, dass im Gamename angeben wollte, welche Sprache die dort Spielenden bevorzugen. Ich weiß zwar, das Franzosen eher Englisch als Deutsch sprechen können, aber immer naiv in ihrem Französisch daher kommen und sich auf nichts anderes einlassen wollen. (Hammse Pech gehabt; an solche Wesen verschwende ich meine Puste nicht.)

Oh man, flamingo, was hast du denn wieder für Probleme...

Dich zwingt niemand mit Franzosen zu spielen oder in deren channel zu sitzen, oder sonst noch irgendetwas. Ne, so eine absurde Beschwerde habe ich wirklich noch nie gehört -.-

Das ist doch gerade das spannenste, dass man eben immer wieder Leute trifft, die halt sonst irgendwo hocken. So grün, wie du noch hinter den Ohren bist, hast du die Zeit wohl nicht erlebt, als der asia server irgendwie voll zickte, und die alle auf dem europe server rumtanzten. Das Problem, die konnten gar kein Englisch und haben immer nur ASIA ASIA GOGOGO rumgespammed xD aber war irgendwie lustige Zeit, hat man irgendwie vermisst, als sie wegwaren :)

Also, ich fänd's extrem langweilig, wenn's nur noch Server mit gleichsprachigen gäbe. Und eben, vorallem bei einem Spiel mit begrenzter Spieleranzahl... du kommst automatisch in den deu-x channel, und dort hast du deine gleichsprachigen und mit denen kannst du dann ein game öffnen... Verstehe echt nicht, wo das Problem ist.

Und solche pauschalisierenden Aussagen wie "mir gehen diese franzosen aufn Geist" sprechen eh für sich :P

hoffentlich nicht. ich zock voll gerne mit polen usw. die sind richtig _interessiert_ am game, die trödeln ned so rumm sondern zack zack.
und jetzt "eingesperrt" zu werden so das ich nur mit deutsch sprachigen zocken könnte....der gedanke nervt mich jetzt schon ^^

ps.: was die franzosen angeht kann ich mich nur anschließen :P
der rest von europa is aber leiwand ^^

Polen stressen am meisten das einzige was die sagen können ist "kto polak?" "kto polak?" "kto polak?" "kto polak?" dann kommt immer Nikt Tak Ja und so ein quatsch. Als ich das Schild weggegrabbt hatte kam nur "You SHeld!" niemand anderes macht sich sein peinliches Länderkürzel in den Namen außer die Polen. "Turnskull_PL" was auch immer das sein mag ein Drehschädel. Meine Fresse.

Nein.

Hier gibts keinen Thread, in dem sich nun ausgelassen wird, welche Nation die schlimmste ist - denn darauf läufts im Grunde hinaus.
Da könnter gleich die Bildzeitung lesen, da gabs diesen Sommer doch bestimmt wieder ein "Welche Menschen sind die schlimmsten Urlauber" o.ä.

BTW: schonmal daran gedacht, dass wir Deutschen andere Nationen auch nerven?
Alle über einen Kamm schneiden ist auch immer eine gute Idee :top:

Anyway, hier ist zu, gibt nur böses Blut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben