• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gleichzeitig wirkende Skills

d1blofan1988

Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
ich wollte mal wissen, welche Skills gleichzeitig wirken können.

Klar ist, das jeder Fluch und jede auf Monster wirkende Aura gleichzeitig wirken, wie zum Beispiel Überzeugung und Wiederstandsschwund.

Die große Frage ist, welche Skills noch gleichzeitig wirken können, die auf Monster wirken.

Wirkt zum Beispiel Innere Sicht und Verstärkter Schaden gleichzeitig(zumindest wirds ja so dagestellt), oder wirkt nur eines von beiden? Wenn Innere Sicht als Fluch zählt, ist dies ja klar, aber Zählt es als Fluch?

Ebenso die Schreie des Barbaren, wie Hohn, oder Terror. Zählen die als Fluch, kann Hohn, AD und ne Aura gleichzeitig wirken?

Ich weiß es nicht und weiß auch nicht genau nach was man dabei suchen soll, daher Frag ich mal, wenn es schon nen Thread, mit antwort, am besten mit getesteten werten, geben, so reicht natürlich ein link

gruß d1ablofan1988
 
Grob kann man sagen, dass jeder Skill/Effekt mit einem optischen Merkmal welches über den Kopf des Gegners erscheint mit einem anderen Skill/Effekt dieser Art überschreiben werden kann. (Schreine auch)
-> Die KI verändernden Schreie bzw das Totem (Ist auch nur Terror in anderer Form) sind 'Flüche'
Die einzige Außnahme ist wohl Mittelpunkt, da muss erst die Dauer ablaufen.

Auren sind in beliebiger Zahl zusammen wirksam, tritt aber zweimal die gleiche aus unterschiedlichen Quellen auf wirkt nur die stärkere.

Innere Sicht ist nicht überfluchbar aber ob es eine 'Aura' ist... :read:
 
also doch schon so wie ich es mir gedacht habe.

alles was aufm kopf des monsters/spielers rumschimmert, zählt als fluch...

demnach kann Schlachtruf und Innere Sicht nicht gleichzeitig wirken, oder?

Innere Sicht ist nicht überfluchbar? Sah bei meinen Necro(Summoner) mit A1 Merc(Fana-Aura xD) aber anders aus.

Allgemein wollte ich nur wissen, was alles gleichzeitig wirken kann, also wenn nur "Aura"(egal wieviele) und "leuchtendes etwas" über den kopf(nur eine sache) wirkt, sind es also 2 verschiedene effekte.

Kann dies einer bestätigen, oder richtigstellen?
 
Innere Sicht wirkt, trotz gleicher optischer Darstellung, sogar mit Langsamen Geschossen zusammen.
Mit Flüchen auch, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Wenn ich mich richtig erinnere, kann ich die vom Schnittersmerc mit Altern verfluchten Gegner noch zusätzlich mit IS belegen.
 
Der Paladin kann seine Feueraura über Items auf den Gegner wirken lassen und eine Blitzaura an machen. Wirkt beides auf den Gegner und dann noch mit einem Stäbchen Widerstandsschwund.
 
Innere Sicht ist technisch kein Fluch, kann also zusammen mit anderne Flüchen genutzt werden. Welche Fertigkeiten wie wirken, steht zum Teil in TitanSeals Skillbeschreibungen, leider nicht bei allen. Ich kann deshalb hier meinen Stand kurz aufzählen. Folgende Skills wirken wie Flüche (in Klammern die passenden Flüche)

Grundsätzlich lösen Flüche sich gegenseitig ab, d.h., Schattenmantel überflucht Altern usw. Bei den KI-Flüchen des Nekro gibt es aber ein paar Ausnahmen, siehe Titans Thread.

- Treffer blendet Ziel (entspricht Dim Vision)
- Heulen (Terror)
- Grausiger Schutz (Terror)
- Treffer bewirkt Monsterflucht (Terror)
- Hohn (-)
- Schlachtruf (-)
- Schattenmantel (Dim Vision)

Zu Auren wurde wohl alles gesagt, eventuell könnte noch Verlangsamung interessant sein. Dazu findet man alles in den Faqtoids
 
Innere Sicht wirkt, trotz gleicher optischer Darstellung, sogar mit Langsamen Geschossen zusammen.

also so wie ich es bisher mitbekommen habe, stimmt diese aussage nicht(mehr).

trotzdem danke für die vielen antworten, auch wenn die vom paladin wirkenden auren mir bekannt waren, bringt es vielleicht anderen etwas, die nicht wussten, das es keine begrenzung gibt, an auren die man selber haben kann, bzw. gleichzeitig wirken können, außer der begrenzung die auren gleichzeitig zu haben.
 
Zurück
Oben