• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide fragÖ

barbMa

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo :hy:

zu allererst: Ich spiele Snej Mod. Keine ahnung ob das von bewandnis ist für diesen fall, wenn doch dann nerv ich Samus :).

Also wie soll ich es beschreiben.

Am besten so: Ich zocke gerade so vor mich hin. Dann labert mich icq voll oder was auch immer, jedenfalls gehe ich auf Pause und drück die Windoof taste. Wenn ich dann ins spiel zurückkehre ist der Bildschirm so dunkel. Ich muss immer erst ins Video menü und den Gamma oder kontrast regler bewegen, egal wohin, und es ist wieder normal hell. DAS NERVT! Das ist auch beim starten so dunkel falls das wichtig ist. Also der Charbildschirm (oder acc bildschirm für bnet zocker^^). Alt+tab wechsel hab ich schon probiert, funzt net.

Was tun? :)

thx schonmal

Ma

edit: mir fällt auf das Topic blöd gewählkt ist aber ich wusst auch net was ich da schreiben sollte^^

du kannst mit der glide-init.exe die in dem mod-verzeichnis sein sollte einstellungen vornehmen. und zwar solltest du dort die einstellung "shader-gamma" aktivieren.. ich glaube das sollte das problem lösen.

So, habe das probiert aber das funzt nicht. Wenn ich das aktiviere kann ich D2 nicht mehr starten. :confused:

hmm.. dann frag mal Kaligula direkt, der ersteller von diesem glide wrapper.. der sollte das wissen.. thread gibt es hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390&highlight=glide

ansonsten kannste natürlich auch noch den grafikmodus umstellen auf direct3d oder directdraw.. das umgeht das problem.

Zurück
Oben