• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide-Wrapper auch für Mac OS X?

Duality

Mitglied
Moin,

ich hätte gerne mal gewusst, ob es den Glide-Warpper auch für Mac OS X gibt, und wie ich an die Diablo-Verknüpfungen was dranhängen kann? Wie zum Beispiel: "-w-", wie bei Windoofs... *hust*...äääähh, ich meine Windows :D.

Mit freundlichen Grüßen

Duality_de

edit:

Ich würde gerne in Einverständis mit einem Mod, und eventuell in Zusammenarbeit mit Anderen, eine Art "Mac-Hilfe-Thread" starten, da ich merke, dass es scheinbar nicht viele Mac-User hier gibt. Vielleicht ist so was ja ganz nützlich. Was mein ihr?

editend:

:hy:

...du kannst gerne einen Hilfethread für den MAC erstellen. Dagegen spricht meinerseits nichts.

Seele

OK. Kann ich dann vielleicht erstmal einen Thread im "Com" erstellen, um zu fragen, wer denn Lust hätte mit zu machen? Oder gehört so was dann doch lieber in den "Off-Topic-Thread"?

Mit einem freundlichen Gruß

Duality_de

OK. Aber bezüglich meiner Frage, hast du keine Idee, oder?

Zurück
Oben