• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide Wrapper Fehlfunktion!

Xkl1

Diablo-Veteran
Hi Leute,

ich hab wieder mit D2 angefangen, Spiel installiert und mir den neuen Glide-Wrapper von eurer HP gezogen!

Hab früher immer mit dem gespielt, kann es sein, dass der mit dem neuen D2 Patch nicht mehr korrekt funktioniert?

Ich bekomme ein beinahe schwarzes Bild wenn ich damit Diablo2 starte, es flackert allerdings.

Ebenso ist auch der Glidewrapper integrierte Test, da seh ich das eigentliche Bild extrem stark vergrößert.

Ich hab zu früher nix verändert, hab nach wie vor Windows XP und nen 60Hz TFT.

Muss ich wo ein Häkchen machen im Wrapper Menü?

Vielen Dank

Okay Fehler gefunden, nachdem ich einfach mal alles gedrückt habe ^^

Und zwar war trotz drückens des Buttons "Standardwerte wiederherstellen" der Haken bei WBL_ARG unter Extensions nicht aktiviert. Das war der Fehler.

und beim nächsten Mal solche Fragen in den passenden Thread im Archiv stellen

[Spiel] Glide-Wrapper für D2

:>

Oh daran hätte ich nie gedacht, danke für den Hinweis :angel:

Zurück
Oben