Karottenkopf51
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Servus,
verwende den Glide3-zu-OpenGL für D2, damit ich ordentliche FPS habe. Nur höre ich jetzt immer einen komischen Sound Ingame. Wenn ich D3D benutze, kommt es nicht.
Im Test vom Glide ist dieser Sound auch zu hören. Habe also nochmal jede einzige Einstellungsmöglichkeit nachgeprüft und gesehen, dass es an der vertikalen Synchronisierung liegt. Wenn ich diese anschalte, ist der Sound normal, wenn ich diese ausschalte, habe ich richtige Sound Bugs im Test und im Spiel.
Zu hören ist eine ganz komische Sequenz von Pieptönen. Der Sound ist auch abhängig von den Elementen, die sich auf dem Bildschirm befinden.
Öffne ich mein Inventar, verändert sich die Sequenz. Bewege ich meinen Charakter, verändert sich die Sequenz ebenfalls etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte? Auf D3D möchte ich jedenfalls nicht spielen
Mein Rechner ist relativ neu:
Intel i5-2500k
Asus P8P67
NVidia GeForce GTX 560Ti
8 GB DDR3-Ram
Win 7 64-Bit Ultimate
verwende den Glide3-zu-OpenGL für D2, damit ich ordentliche FPS habe. Nur höre ich jetzt immer einen komischen Sound Ingame. Wenn ich D3D benutze, kommt es nicht.
Im Test vom Glide ist dieser Sound auch zu hören. Habe also nochmal jede einzige Einstellungsmöglichkeit nachgeprüft und gesehen, dass es an der vertikalen Synchronisierung liegt. Wenn ich diese anschalte, ist der Sound normal, wenn ich diese ausschalte, habe ich richtige Sound Bugs im Test und im Spiel.
Zu hören ist eine ganz komische Sequenz von Pieptönen. Der Sound ist auch abhängig von den Elementen, die sich auf dem Bildschirm befinden.
Öffne ich mein Inventar, verändert sich die Sequenz. Bewege ich meinen Charakter, verändert sich die Sequenz ebenfalls etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte? Auf D3D möchte ich jedenfalls nicht spielen
Mein Rechner ist relativ neu:
Intel i5-2500k
Asus P8P67
NVidia GeForce GTX 560Ti
8 GB DDR3-Ram
Win 7 64-Bit Ultimate