• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glidewarpper Problem

• Ersteller Ersteller Ultima_Ratio
  • Erstellt am Erstellt am

Ultima_Ratio

Guest
Moin !

Nach dem ich Dia wieder neu installiert hab und Sven´s Glidewrapper hier aus dem Forum wieder installiert hab, funktioniert der Wrapper nun nicht mehr... bzw Diablo reagiert garnicht drauf, keine minimi Ich hatte damals das Problem damals schon, aber das liess sich dann immer so lösen dass man das Spiel bei geöffnetem Menue des Wrappers einmalig öffnen musste dann funktionierte es immer, aber das funktioniert nun auch nicht. Hab die Datei im Diablo Ordner und System Ordner gestest. Jemand eine Lösung parat ?

Wrapper Dateien in den Install ordner von D2 schmeissen.
Dann alle Parameter wie "-w" und so aus der Verknüpfung entfernen.
Nun im Wrappermenü die gewünschten Häkchen setzen und dann sollte es eigentlich funzen.
Zumindest war das meine Vorgehensweise.

Gruss Silencer23

Ja so hab ich das ja auch immer gemacht aber nun reagiert der garnicht mehr dadrauf :/

Dann eben auf die harte Tour.
Spiel mal deinstallieren, den Installordner danach löschen und auch mal mit nem regCleaner hinterher gehen, damit auch wirklich alles runter ist von Diablo.
Dann den PC mal neu starten.
Nun wieder Diablo installieren, soweit wie gewünscht wie patchen (fürs BN 1.12) und jetzt wieder die ganze Sache mal mit dem GW probieren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben