• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GlideWrapper v1.4b - Frage

ParisHilton

Mitglied
Hi liebe Community,

ich weiß, dass Blizzard gemeint hat, dass sie nicht ausschließen können, dass der GlidWrapper gebannt werden könnte.
Da bei der jetztigen ban-welle wohl scheinbar "alles" gebannt wurde, würde mich mal interessieren, ob es jemand gibt der nur das originale D2 + GlidWrapper verwendet hat und ob dieser Jemand noch lebt, oder [8]'ed ist?

Danke für die Hilfe!

Grüße

Der Glidewrapper is safe. Mein Bruderherz nutzte diese Konstellation (GW + D2 ohne DLL) und alles is in Butter, da wurde nix gebannt.
Und da man hin und wieder liest, das auch jetzt noch vereinzelt Acc´s gebannt werden, ist davon auszugehen, das Warden doch noch bissl aktiv ist und dann sollte ja zumindest bei mir wieder entweder Keys oder Acc´s banned sein, da ich den GW auch nutze. Aber es funzt alles.
Kannst ihn also bedenkenlos nutzen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Der Glidewrapper is safe. Mein Bruderherz nutzte diese Konstellation (GW + D2 ohne DLL) und alles is in Butter, da wurde nix gebannt.
Und da man hin und wieder liest, das auch jetzt noch vereinzelt Acc´s gebannt werden, ist davon auszugehen, das Warden doch noch bissl aktiv ist und dann sollte ja zumindest bei mir wieder entweder Keys oder Acc´s banned sein, da ich den GW auch nutze. Aber es funzt alles.
Kannst ihn also bedenkenlos nutzen.

Gruss Silencer23

hi,

vielen dank für die perfekte antwort ;)

Nun habe ich in mir natürlich gleich geladen, schön brav die readme gelesen und sie schritt für schritt befolgt, die datei kopiert, vid test gemacht und glide ausgewählt und nun, tut nichts...:(

ich kann einstellen was ich will, es tut nichts...

Und noch was: es wurde mir gesagt, dass es im glidewrapper die funktion no-hide geben würde, auch das finde ich net :(
Das wäre echt praktisch, da ich 2 bildschirme am pc angeschlossen hab ;)

Grüße

In der Verknüpfung zu Diablo auf dem Desktop mal alle Parameter rausschmeissen.
Dann die Sachen wie Fenstermodus vom GW übernehmen lassen.
Und -nohide gabs noch nie beim GW. Das war immer nen Bestandteil von nem phösen Tool :p.
Wenn Du es auf 2 Monitoren zockst, nimm ne VM (Virtual Machine) zu Hilfe, die minimiert nicht.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
In der Verknüpfung zu Diablo auf dem Desktop mal alle Parameter rausschmeissen.
Dann die Sachen wie Fenstermodus vom GW übernehmen lassen.
Und -nohide gabs noch nie beim GW. Das war immer nen Bestandteil von nem phösen Tool :p.
Wenn Du es auf 2 Monitoren zockst, nimm ne VM (Virtual Machine) zu Hilfe, die minimiert nicht.

Gruss Silencer23

ok schade ;)
danke für die schnelle kompetente Hilfe!

Zurück
Oben