• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glimmer äth?

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
N´abend zusammen,
ich habe eben bei der Gräfin meine zweite äth Glimmerscherbe gefunden.
Was ich jetzt leider nicht genau weiss,sie sind ja nicht zu reparieren und werden,wenn man sie wirft wohl kaputt gehen,was aber geschieht beim zuschlagen,verringert sich dann der Anzahlwert in der Itemanzeige und die 2 sind ein Fall für Charsi???

Mfg Marco

meines Wissens nach: wenn's keine Haltbarkeit gibt, verringert sich beim Zuschlagen die Anzahl (10 schläge 1 axt oder so)
auch bei Titans oder normalen wurfwaffen.
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren :angel:

€: bin grad was verwirrt, weil bei Glimmerscherbe Haltbarkeit 15 und nix von Anzahl steht :confused:

Aus den FAQ:
Wurfwaffen haben statt Haltbarkeit eine Anzahl, die sich nicht nur beim Werfen verringert, sondern auch im Nahkampf. Sie können das Affix 'selfrefill / füllt die Menge wieder auf' besitzen, in diesem Fall regenerieren sie ihre Stapelgröße über eine gewisse Zeit. Dann kostet das Auffüllen beim Schmied nur ein Goldstück. Ätherische Wurfwaffen sind unbrauchbar, wenn sie einmal leergeworfen wurden. Das gilt nicht für Wurfwaffen mit selfrefill, wie beispielsweise die amazonenspefifischen Wurfspieße Titans Rache.

wurfwaffen verlieren im nahkampf auch haltbarkeit, allerdings nicht so schnell wie mit einer normalen nahkampfwaffe :)

soweit ich mich erinnere kann man 3 mal so oft mit einer wurfwaffe zuschlagen, wie mit einer nahkampfwaffe und verliert dabei die gleiche haltbarkeit :)

eth glimmerscherben würde ich auf nem conv-zealer einsetzen bis sie kaputt sind, dann eben wieder eine andere waffe :)

€: menno :motz:

nimm sie vll bie ner ninja die störts eth nicht im geringsten so lange sie nicht mit bs rumrennt

Danke für die Antworten,ist dann wohl geklärt und Charsi wieder ärmer,
haben übrigens noch ein Anzahl von 88,schade eigentlich....

:mod: pls close

Mfg Marco

neithan02 schrieb:
nimm sie vll bie ner ninja die störts eth nicht im geringsten so lange sie nicht mit bs rumrennt

allerdings fehlt einem dann die klauen-beherschung, weshalb man dann auf einiges an AR verzichten muss....

desweiteren sind 3/4el des ele-dmg auch nicht mehr sooo viel, als dass sich das lohnen würde, wenn dann schon lieber nen eth drescher mit gehorsam drin, das sollte mehr dmg bringen ;)

1. is zweihandwaffendam verbuggt
2. is der avdam von nem eth gehorsam grade mal Feuerschaden: 80 - 104 (ø92.5)
da is der av feuerdam von ner glimmer höher, der der andren elemente ebenfalls
ebenso kannste zum enchanten auchn dildo verwenden oder lavas
2. kannste auchn ohne klauenbeherrschung und klauen spielen, zur not mit zielwassermerc, ich hab z.b. eine singleplayermäßig bis ahnen hell gebracht mit ner eth banane (okay fehltr bissle ar bier glimmer, as aber ncoh spielabr, ich habs auch shocjn mitm vor schwert gegen pis gemacht

@neithan02

1. is zweihandwaffendam verbuggt

Kannst du dazu kurz näheres ausführen? Ich spiele auch gerade eine Ninja, im Guide findet sich nichts zu einem Zweihandwaffen-Damage-Bug (es sei denn, ich habe es überlesen?!) und kürzlich gab' es einen Hinweis auf fehlenden Leech bei Ninja, Rippenbrecher & Schmutzfuß. Wenn too far OT, dann gerne auch PM.

Edit: Danke. Dann habe ich heute abend mal was zum Lesen.

kbrei kann mir jas -1 geben, wenn der beitrag net passt ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14736811#post14736811
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15647837#post15647837

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15695933#post15695933

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15697445#post15697445

wäre atm alles was ich gefunden habe

Zurück
Oben