• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glitzerseisset :P

Mikka

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
herzlichen dingsbums zum bumsdings :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

seisset glitzert, mikka postet im dojo, ein heuschreckenschwarm bricht über das forum rein und postet facettenthreads, und wer zum geier sind die vier Reiter da drüben? :confused:

gratz und so

auch von mir glückwunsch und so^^

*noch was gegen einzeiler reinschreib*

:eek:

Unser Meister der Assassinen
shadowbladePicy.jpg

hat Burzeltag!

Alles alles gute und lass dir nicht so viele Tabis zum Geburtstag schenken, soll ja ein beliebtes Geschenk für Männer sein!

Hallihallo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bis dann denn
Skuhsk

Wieder einen Schritt näher an der Erlösung!! :flame:

Alles Gute und eine feier schön!

Alles Gute zum Geburtstag :D

LG Santa

Gratulation!

Zur Feier des Tages gleich mal ne Assa anfangen :).

Simon

+1... äh... falscher text... danke euch schön :)

jaja, lvl12... wobei... das war damals auch nit besser, das jetzige paßt also schon :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab gerade über ne neue Assa gedacht und stolper hier durch's Dojo und da sieht man gleich wen glitzern. :)

Alles Gute zum Geburtstag. :hy:

(Puh, grad noch geschafft :hammer: )

Zurück
Oben