• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GlitzÖÖÖr-Mikka \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anybodies

Guest
biertorte.jpg


AllÖs Gute auch hier, alter Mann - ich hoffe, dieser Geburtstagskuchen ist nach deinem Geschmack :D

:bersi:
 
ÖÖÖÖ
Glückwunsch alter Mann! :D:bersi: Dass Du immer noch älter wirst:>>>:ugly:
 
mIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIkkaspatzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl:XXX

huch*g*

gratz zum rl +1 :D
 
Wurd ja auch Zeit, 's letzte Mal ist ja schon wieder ungefähr 'nen Jahr her :motz:

Porschd Mikka, halt allÖt steif wat geiht, rette weiterhin die Welt vorm unterpiertsein und mach ansonsten einfach so weiter wie bisher. Weisse Bescheid.


:bersi: :hy: :bersi: (Nettes Törtchen *G)
 
also wer es schafft mein Frauchen schon so früh am morgen dazu zu bringÖn, kreativ nach bildekÖns zu suchen, der muss einer von den GutÖn sein ;)

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz schnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :bersi: :p :D :kiss:
 

3566.gif


dev3.gif

dir ma einen!
:X
 
todes-mukke-mikka schnuggÖl :kiss:

hab hier auch noch n gayschenk für dich:

4304-t-shirt-bier-frauen-ohne-weiss-gelb-rot.jpg
 
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGGG

dann reih ich mich ma in die beglückwünscher fraktion ein =)

weisse, ja selber, ordentlich rinhaun und ja nich zu knapp *G*

und nimm ma wieder urlaup und komm nach ulm, det war soooo witzisch!!

otto
 
gratz Mikka... :kiss:

hätt och gern son GayburtstagskuchÖÖÖÖn...

:p
 
MIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKAAAAA Schätzelein :x
Alles Gute mein Lieblingsschwabe.
 
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben