• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glory glory man united

• Ersteller Ersteller I_amLegend
  • Erstellt am Erstellt am
"glory glory man united" klingt irgendwie recht schwul :rolleyes:

Ob man daraus gewisse Rückschlüsse ziehen kann?

Ich hätte dem Ronaldo so gewünscht dass er diesen Elfmeter den Rest seines Lebens nicht mehr vergisst. So wird ihm das relativ egal sein.

|23:29:18| * CHELSEA|XFrieda is now known as CECH|XFreeder
|23:31:15| * CECH|XFreeder is now known as CECH|XFR|TERRY
|23:34:37| * CECH|XFR|TERRY is now known as XFreeder

~~

Rab` schrieb:
Ich hätte dem Ronaldo so gewünscht dass er diesen Elfmeter den Rest seines Lebens nicht mehr vergisst. So wird ihm das relativ egal sein.

das war schon vorher egal, weil er manu das 1:0 bescherte, und damit überhaupt die Verlängerung
das er in der Vorrunde schon überragend gespielt hat, haben natürlich auch alle vergessen
klar ist das ein dummer lackaffe, aber das ist rein subjektiv,
denn Fussball spielen kann er

das einzigste was mich an dem spiel störte,
war die stümperhafte Aufstellung der Elfmeterschützen von Manu
total unerfahrene Luschen, kaum von Mamas Nabel weg, solche Verantwortung aufzuhalsen, einen unsicheren Ronaldo und 2 20 Jährige am Elfmeterpunkt,
dazu eine Legende als 6ten oder 7 ten Schützen (giggs)

da blieb einem schon die Luft weg

klar is lil ronaldo ein lackaffe, aber ohne ihn wäre ManU im moment wahrscheinlich nicht da, wo sie jetzt sind.

was er alleine in der meisterschaft & in der CL geleistet hat, war wirklich vorbildhaft und das in seinem alter :top: respekt

das elfmeterschiessen kam mir auch komisch vor...es machte ja fast den anschein als hätte abramovich kollegen sir alex bestochen, dass der die kleinen jungs schiessen lässt :D

aber gott sei dank hat ManU gewonnen, denn chelsea NN

Schade, dass Chelsea nicht gewonnen hat. Ich hätt Christiano Ronaldo zugern wiedermal weinen gesehn!!:D :D
ManU hat nicht grad verdient gewonnen. Aber seit wann ist Elfmeterschießen fair??

lg

naja ich oute mich dann mal als chelsea sympathisant. manu war vlt in der ersten halbzeit klar besser, dafür gehörte die zweite klar dem fc chelsea. dazu hasse ich ronaldo wie die pest. ich hab mich so gefreut als der verschossen hat und dann rutscht terry auch noch aus;(

btw muss ich mal sagen, das ich die aktion von tevez vor der karten orgie extrem unsportzlich fand und solch ein verahlten imho bestraft werden sollte.

Pappfresse schrieb:
btw muss ich mal sagen, das ich die aktion von tevez vor der karten orgie extrem unsportzlich fand und solch ein verahlten imho bestraft werden sollte.

naja von der seite her

ich fand das gesamte spiel allgemein sehr "unenglisch"
im gegenteil, es war teilweise schon gar nciht mehr anzusehen,
wie sich Spieler die sich quasi aus dem FF kennen so derbe in die Knochen gehen,
ständig lag einem am Boden simulierte oder war halt ernsthaft getroffen worden.
dann immer dieses rumgeeire bei den einwürfen, ständig rangeleien beschimpfungen etc

klar das Spiel hatte auch viele tolle Momente, und viele großchancen und Spielzüge

aber alles in allem ein recht schauderliches Spiel was sich da Millionen von Zuschauern bot, vor allem der unfairness wegen

man hätte fast meinen können in einem Italienischen Finale zu sitzen

War doch klar, dass die englischen Engländer den Ball an den Pfosten semmeln!

Evilm4ster schrieb:
[x] Close for sinn - und inhaltsfreien Thread.

[x] hardbann for sinn - und inhaltsfreie Posts

ich spamm doch auch nicht in Bogenschieß oder Tennisthreads,
nur weil mir die kurzen Hosen oder die rosa Schweißbänder nicht gefallen

wer keine Eier in der Hose hat ne Blutkrätsche von hinten zu ertragen der soll halt Halma spielen oder indivudalistensport aka Tennis machen

Fanazealord schrieb:
[x] hardbann for sinn - und inhaltsfreie Posts

ich spamm doch auch nicht in Bogenschieß oder Tennisthreads,
nur weil mir die kurzen Hosen oder die rosa Schweißbänder nicht gefallen

wer keine Eier in der Hose hat ne Blutkrätsche von hinten zu ertragen der soll halt Halma spielen oder indivudalistensport aka Tennis machen

Genau, so 'n Schienbeinbruch tut gar nicht so weh!

ach was das is auch net schlimmer als nen kratzer, heilt doch wieder;)

Von jemandem, der sowohl Schien- als auch Wadenbein durch hatte.. es ist nicht angenehm ^^

Zurück
Oben