• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gloves: gozu oder müll?

k4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
die resis find ich jetzt schon hammer

aber leider haben sie halt nur 10 ias...

also für ne faith ama schonmal nicht zu gebrauchen

wie isses mit andren chars?

gloveskg.jpg

Die Resis sind zwar toll, und somit können theoretisch Caster, die noch dringend Res über die Gloves benötigen (gell, Skodo?) durchaus über die Nutzung solcher Teile nachdenken. Allerdings sollte sich dann der Wert auf jedenfall im untersten Ist-Bereich ansiedeln lassen, imo. Eine andere Nutzung wie als Resi Gloves kommt meiner Meinung nach nicht in Frage.

ohne str / dex nur crap.

edit: und natürlich die 10 ias

Um deine Frage zu beantworten: crap!

Die Resis sind zwar toll, und somit können theoretisch Caster, die noch dringend Res über die Gloves benötigen (gell, Skodo?) durchaus über die Nutzung solcher Teile nachdenken. Allerdings sollte sich dann der Wert auf jedenfall im untersten Ist-Bereich ansiedeln lassen, imo. Eine andere Nutzung wie als Resi Gloves kommt meiner Meinung nach nicht in Frage.

wenn ein caster resis brauch, dann holt er es sich nich durch gloves! Wenn dann durch charms odere durch resiboots.
Allein Mages die fc bringen sind besser! Und die, die ias brauchen zb.: amas die können auch noch skills auf gloves haben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie 20 ias haetten wuerd ich sie selbst auf meiner ama nutzen :(

+ skills sind ja bei bow ama nicht so entscheidend

Zurück
Oben