• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glück im Unglück: Was soll ich mit einer JAH anfangen?

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
990
Mir ist soeben eine JAH vor die Füße gefallen.
Die erste selffound JAH seit ich D2 LoD zocke ( 2001).

schon_schön_aber.jpg

Danke an Eldritch aber leider habe ich keinerlei Verwendung dafür.

Nun meine eigentlichen Fragen:
Ist es vermessen oder unangebracht, wenn ich die JAH gegen eine BER + VEX eintauschen wollen würde?
Und darf ich die JAH hier überhaupt anbieten?

Da ich schlecht im Einschätzen solcher Dinge bin, würde gern eure Meinung hören/ lesen.
Die neue Blacklist habe ich leider auch nicht gefunden, deshalb meine Nachfrage.

Danke und Grüße
A.
 
Laut aktueller Runenwertung hier im Forum kommt das grob hin:


Das heißt aber natürlich nicht automatisch, dass auch jemand bereit ist das zu zahlen ;)

Und warum solltest Du die hier nicht anbieten dürfen? Natürlich nicht im Community Forum, aber im Trade Forum schon:

 
Es gibt für D2R keine Blacklist, du kannst also beruhigt im Handelsforum tätig werden.
 
Alles klar und danke für den Link. :-)

Schön, dann steht einem entsprechenden Thread im Tradeforum nichts im Wege.
 
dream bauen und meleesorc oder convzealot spielen
oder ne ber farmen und eni
 
Zurück
Oben