• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glücksspiel level anforderungen

Blindie

Guest
hi ich habs mal irgendwo gelesen aber find nicht.
ich würde gerne wissen,
1. ob ich amulette mit 3 zu blitzfertigkeiten und 10 fc kaufen kann.
ob ich reife mit 3 zu blitzfertigkeiten und 20 fc kaufen kann.

2. welches level ich dafür benötige

gruß blindie

achso ja den meinte ich, hilft mir aber nicht weil ich wissen möchte, ab welchen level diese eigenschaften drauf sein könnnen oder ob es überhaupt gekauft werden kann ( meine beiden wünsche sind ja magische gegenstände)

:hy:

is beides möglich ja. ilvl amu brauchst ein ilvl von 60, damit das +3 freigeschalten wird. also wenn möglich mit einem lvl64 char gambeln.

reife brauchen das selbe ilvl, und krönchen auch

Wenn dann aber Level 65 - mit Lvl 64 hast noch 10% der Amus die dann nicht +3 haben können.

Krönchen haben einen höheren Bonuslevel als Reife - da ginge es also schon eher.
Aber da du ja eh die 65 für die Amus brauchst ist das eher egal.

Zumal ich bei Reifen/Krönchen eh einen Char nehmen würde der +2All ermöglicht.
Die Chance auf genau das gesuchte ist dann zwar kleiner - aber so nebenbei findet sich dann doch vielleicht was hübsches.

Bei Amus wär da ja leider Lvl95 nötig.

Sollte man jetzt einen Char nehmen, der genau lvl 65 hat oder sollte der lvl einfach insgesamt höher sein als 64?

Kannste eigentlich auch nen Char nehmen, dder einfach ein höheres Lvl als 65 hat. Dadurch können zwar noch weitere Affixe aktiviert ( zum Teil nicht schlechte ) werden, aber das sind nur noch 5-6 mehr, also fast kein Unterschied :).

Wenn du natürlich ganz speziell nur auf so ein Amu gambelst, dann sollteste vllt schon lvl 65 so im Dreh anpeilen, weil deine Chancen dann doch ein kleines bisschen besser sind^^

achso ok danke.
sollte ich dann für mein vorhaben lieber krönchen als reife kaufen?

beim gameln is doch ilvl -4/+5?

wenn ein amu also ilvl60 haben sollte, dann wär mit 64 ok (64 - 4 -> 60)

das höchste level, welches aufgrund vonGambling anzustreben wäre, ist 95 :angel:
damit kannste alles ergamblen, was es zu gamblen gibt

ja aber ist es jetzt besser wenn ich reife oder krönchen kaufen gehe, wenn ich so ein besagtes 3 blitz fertigkeiten 20 fc haben möchte?

Blindie schrieb:
ja aber ist es jetzt besser wenn ich reife oder krönchen kaufen gehe, wenn ich so ein besagtes 3 blitz fertigkeiten 20 fc haben möchte?
mit lvl 65+ ist's egal, nehm das das billiger ist.

wenn du es optimal haben willst: (wovon ich einfach mal abrate^^)
reif genau mit lvl 62 oder krönchen genau mit 57, auch wieder das billigere.

persönlich würd ich 'nen dicken 9x-char nehmen, das bißchen was an chance auf +3blitz/20fc verloren geht holt man locker durch den rest rein, vorausgesetzt man tradet.

mfg

ok dankeschön.
ich hatte nur zweifel wegen dieser aussage
"Krönchen haben einen höheren Bonuslevel als Reife - da ginge es also schon eher."

Zurück
Oben