• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glücksspiel - Unterschied ob in Normal, Alp oder Hölle?

Faultier89

Guest
Hi

Die Frage steht ja eigendlich im Topic.

Hab ich auf Normal schlechtere Chancen beim Glücksspiel als auf hölle oder Alptraum? Oder hängt das ganze nur vom lvl ab?

Und noch ne andere Frage: Spielt MF dabei ne Rolle ob ich mehr rares, sets oder uniques beim Glücksspiel bekomme oder sind die Chancen da alle gleich?

MfG

Faultier

Das einzig relevante Attribut ist das Char-Level und das hat nur Einfluss auf das Level des Gegenstands, entscheidet also, welche Attribute möglich sind. Alles andere spielt keine Rolle.

Des spielt sogar ne relativ wichtige Rolle, ob in Norm, Alp oder Hölle. In Norm kann man je nach Akt von den ergambelten unbrauchbaren Items beim Wiederverkauf nur 5k-25k Gold rauskriegen, in Alp 30k unabhängig vom Akt, in Hölle 35k unabhängig vom Akt

Da die gegambelten Items oft viel Gold wert sin, würd ich sehr empfehlen, in Hölle zu gambeln. Für die Itemgeneration an sich isses völlig egal, welcher Akt oder welcher Schwierigkeitsgrad oder was für Charattribute (wie z.b. MF), wie Drago scho sagte ;)

Ausserdem isses ratsam mit nem Gheeds Glück und dem Bogen-Runenwort Schneide zu gambeln, wegen Verringert alle Händerpreise um x %. Da zahlt man sozusagen weniger für einen Versuch^^

Hier sin mal n paar Hintergrundinfos und so

Zurück
Oben