• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glücksspiel

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!

Ich möchte, wie jeder D2-ZOcker Reife mit 2 zu Skills gambeln............

Nun hab ich ne lvl 88 Sorc, die es machen soll. Laut den Formeln aus dem Craft-Guide und den Bonuslevels aus d2chars, ist es nur mit Krönchen sinnvoll....

Ein Reif hat Bonuslevel 3, soll heisen bei Reif im schlechtesten Fall ist das neue ilvl 88-5+3<90 ->2zu Skills nicht möglich, nur bei der exceptional Version von Reifen immer möglich.....

Bei Krönchen ist das Bonuslevel +8 -> 88-5+8>90 Gozu-Teile möglich

Hab ich die Funktionsweise richtig gecheckt?

Ja, ab einem Clvl von 87 kann dein Krönchen auch im schlechtesten Fall +2 Skills bekommen.

bzw n bissl leveln ist ungleich schwerer ..
vor allem mit lvl 88 ists zu 90+ nicht viel weiter
da ist die chance ungleich größer (:

Hm? Auf die Affix-Chance hat ein höherer Clvl keinen Einfluss, ab 87 ist auf Krönchen alles möglich, mehr bringt nur dann etwas, wenn man

a) Reife gamblen will (haben den Vorteil, dass sie billiger sind, jedoch den Nachteil, dass sie nicht zu Tiara/Diadem werden können)

b) die Chance auf einen Exceptional- bzw. Elite-Upgrade erhöhen will (wenn du mal ein Kunstvolles Krönchen des Wals gegambled hast, weißt du Bescheid warum:p)

das heisst dann auch, ab lvl 92 kann ich normal auf reife gambeln und habe dabei dann immer die chance auf +2 oder?
92-5+3=90 --> +2 skills also immer möglich oder?

jo!
laut dem fred und

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

Zurück
Oben