• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glücksspielen im niedrigen lvl bereich

Freakchip

Guest
Hallo :hy:

ich habe folgendes Problem,

Ich habe eine lvl 39 PVP ama und brauche dringend einen passenden Deckel für sie.
Da ich schon was länger versuche so einen Helm zu traden und es ohne erfolg war, versuchte ich mir einen beim glücksspielen zu besorgen.
Habe es mit meiner 95 sorc versucht. Und egal was für ein mist add auf den Reifen war das lvl war immer 67.

Bringt es was wenn ich mit einem kleinen char das versuche?
Welches lvl dann?
Überall die gleiche chance? akt 1-5 , norm,alp, hell ?
Ab wann ist man süchtig XD ?

Also ich möchte einen Reif in etwa 1 ama , 30 frw und 2 loch oder gute adds aber er muss unter lvl 39 sein.
Chars in hell egal welches lvl ist kein Problem.

Danke

Das erforderliche Level des Reifs hängt nur von seinen Affixen ab*. Wenn 2 all drauf sind, ist er Level 67. Das heißt aber nicht, dass du mit der Sorc keinen geeigneten Reif gambeln kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist nur geringer.

Für 1 zu Ama wäre das ideale Gamble-Level etwa 40.
Für 30 Run auch
Für die Sockelung wäre es viel kleiner, das kannst du also ignorieren.

So wie es aussieht, gambelst du also am besten mit der Ama selbst oder einem Char so knapp > 40.

Die meisten sinnvollen Attribute sind dann auch freigeschaltet.

*Für die Korinthenkacker: Ja, ich weiß, dass die Formulierung so nicht exakt ist.

ahh danke :) aber ich kann nur reife kaufen oder? diademe hatte ich jetzt grade nciht gesehen?

// also ich habe jetzt knapp 6 mio gold verschwendet und ich hatte ganz selten lvl 39 reife aber ganz viele drunter... ist 44 doch noch zu klein

Bei den Diademen ist wieder die Chance höher, unerwünschte hohe Affixe zu bekommen. Und die kann deine Ama ebenso wie die Tiaras eh nie anziehen (zu hohe Levelanforderung).
Ja, du kannst nur Reife und Krönchen kaufen, die kleine Chance auf Diademe ist da ziemlich egal.

Eine Alternative zum Gamblen wäre noch das Cuben mit 6 PSkulls - teurer, dafür ließe sich das Itemlevel und damit auch das Risiko auf zu hohe Affixe gezielter einstellen.
Für den Imbuequest fehlt dir vermutlich die Armee von Level40-Chars ;).

müssen die alle lvl 40 sein? hab noch 1 acc voller chars die alle lvl 8 sind und das verzaubern q noch frei haben.
die zu lvlen geht schneller als zu traden

ein vorsichtiger Tipp.
du könntest sie doch alle im Cs run leveln, nachdem sie gezogen wurden. Dazu müssen nur 7 leute für vll 1/2 stunde für dich zocken.
Problem, du musst ihnen vertrauen können -.- und als gegenleistung iwas.

wenn alle 40 sind, reife verzaubern oder irgendwelche deckel?

Zurück
Oben