EnteInDaHouse
Mitglied
Vor Kurzem ist mein Smiter/Zealot fertig geworden und ich bin das erste Mal nach UT los gezogen. Hatte 6x3 zusammen. Dennoch nur eine Torch bekommen...
Nochmals Danke an alle duper, botter und cheater für den server crash -.-
Zum Thema: Im Glutofen sind bekanntlich die gegen-alles-Immunen und die IM-Mages.
-> Sorc packts nich, Der Zealot ist 5mal gestorben...
Ich bin dann beim zweiten Run mit der Sorc getelt, mitm Barb rein TP setzen, sorc raus, Smiter rein (Bin dafür zum Glück bestens ausgestattet. 2keys 2PCs 2accounts^^)
Ich weiß, ich könnte einfach dem Zealot nen guten Bogen geben, aber darum gehts mir gar nich.
Die Frage: Welcher Charakter haut den höchstens Ranged physischen Schaden raus? (Und macht auch ansonsten Spaß/ist nicht ganz nutzlos)
Ich hoffe, ich bin damit im Amazonen-Camp richtig aufgehoben^^
Danke im Vorraus
Nochmals Danke an alle duper, botter und cheater für den server crash -.-
Zum Thema: Im Glutofen sind bekanntlich die gegen-alles-Immunen und die IM-Mages.
-> Sorc packts nich, Der Zealot ist 5mal gestorben...
Ich bin dann beim zweiten Run mit der Sorc getelt, mitm Barb rein TP setzen, sorc raus, Smiter rein (Bin dafür zum Glück bestens ausgestattet. 2keys 2PCs 2accounts^^)
Ich weiß, ich könnte einfach dem Zealot nen guten Bogen geben, aber darum gehts mir gar nich.

Die Frage: Welcher Charakter haut den höchstens Ranged physischen Schaden raus? (Und macht auch ansonsten Spaß/ist nicht ganz nutzlos)
Ich hoffe, ich bin damit im Amazonen-Camp richtig aufgehoben^^
Danke im Vorraus