• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glutofen der Pain - Amazone?

EnteInDaHouse

Mitglied
Vor Kurzem ist mein Smiter/Zealot fertig geworden und ich bin das erste Mal nach UT los gezogen. Hatte 6x3 zusammen. Dennoch nur eine Torch bekommen...

Nochmals Danke an alle duper, botter und cheater für den server crash -.-

Zum Thema: Im Glutofen sind bekanntlich die gegen-alles-Immunen und die IM-Mages.
-> Sorc packts nich, Der Zealot ist 5mal gestorben...

Ich bin dann beim zweiten Run mit der Sorc getelt, mitm Barb rein TP setzen, sorc raus, Smiter rein (Bin dafür zum Glück bestens ausgestattet. 2keys 2PCs 2accounts^^)

Ich weiß, ich könnte einfach dem Zealot nen guten Bogen geben, aber darum gehts mir gar nich. :-P

Die Frage: Welcher Charakter haut den höchstens Ranged physischen Schaden raus? (Und macht auch ansonsten Spaß/ist nicht ganz nutzlos)

Ich hoffe, ich bin damit im Amazonen-Camp richtig aufgehoben^^

Danke im Vorraus

Wuerde da ne Dex only WF ama vorschlagen, die dazu ohne ende mit CB kram ausgeruesstet ist. Was das equip da aber genau angeht ueberlasse ich den Bowie cracks hier. Sollte aber auch nen WF guide hier im Ama Forum geben.

Gehts dir darum nur das gebiet zu clearen oder willste mit der ama auch izual umhauen?
Mit ner standart WF Bowie ist das erste kein problem, nur gegen izual hat man große probleme ohne CB und LT (in dem gebiet würde ich echt ungern auf loh verzichten ;) ).
Also am besten mit der Bowie erstmal alles leerräumen und dann izu mit dem smiter killen, dann musst du bei der bowie keine kompromisse eingehen und hast einen char der auch sonst sehr viel spass macht.

Ich würde meine Sorc besser ausstatten und dann durchtelen, Izual herauslocken und dann umsmiten. Einen eigene Dex-only Ama deswegen aufbauen, halte ich für leicht übertrieben.

Mit einem Zealoten kann man den Glutofen natürlich clearen, musst halt etwas Vorsicht walten lassen.

schonmal danke für die raschen antworten.

die sorc ist bestens ausgestattet^^ durchtelen ist kein problem, aber darum gehts mir wie gesagt gar nich.
Izual muss nich gekillt werden. Nur Gebiet mit gutem Killspeed clearen.

Mir mal gust nen neuen char aufzubauen macht mir auch wesentlich mehr Spaß als einen bestehenden mit überteuren charms zu perfektionieren.

Also wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich mir erstmal ne Windmacht besorgen und mir darum dann ne Ama machen.
Vieles passendes müsste ich auch auf Mulis haben (Razortail, LoH, Waterwalk etc...)

MfG, Ente

hab ich auch grad im Guide gelesen^^
Hab aber atm leider nur ein Paar WTs, und die gehören der MF-Schlampe

Und da vermutlich einiges an Kapital für die WF drauf geht, müsste die Bowie wohl erstmal durchs Wasser wandern :D

Warum lässt du die beiden nicht tauschen? Die WTs sind auf der Bowie wesentlich besser aufgehoben, die Sorc freut sich über WWs und das "bissen" MF ist nicht sooo tragisch.. Zumals ja auch wie du sagst nur ne Übergangslösung ist..

Weils ne Full-Tal Set Dual Soso ist, die durchs Set nicht wirklich viel MF bekommt, und daher ansonsten auf jedes "bisschen" angewiesen ist^^

Dann hol dir doch neue WTs, die werden wohl nich mehr als paar PGs kosten bei low-MF. Und das ist ja eh egal für die Bowie.

mfg
way

Zurück
Oben