• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

God of War Ascension: Single- und Multiplayermodus im Test

Druidefix

Diablo-Veteran
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
4.190
Bereits seit zwei Wochen prügelt sich Kratos in God of War Ascension wieder durch die griechische Antike, legt sich mit den Furien an und deckt die dunklen Geheimnisse seiner Vergangenheit auf. Wie sich der neue Rachefeldzug gegen den Olymp anfühlt, erfahrt ihr in unserem Test zum Singleplayer-Modus auf ingame.de.

Doch nicht nur Solo geht es in God of War Ascension ordentlich zur Sache, auch gemeinsam mit bis zu 8 Spielern darf sich nun durch die Arena gekämpft werden. Mehr zum Mehrspieler-Part gibt es in unserem Test zum Multiplayer-Modus.

Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Seite von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: God of War Ascension: Single- und Multiplayermodus im Test
 
Frage, wieviel Geld bekommt Ingame dafür Tests welche auf Ingame direkt stattfinden auf allen Portalen zu posten? Sieht halt so aus ob das irgend einen bestimmten Grund hat weshalb gerade dieses Spiel auf allen Portalen gepostet wird.

Oder dient das generell nur der Generierung von mehr ''clicks'' bezüglich Werbung?

Beziehungsweise geht ihr davon aus das es auf den anderen Portalen jemanden juckt?

MfG

Kongo
 
Das kann alle möglichen Gründe haben... Möglich wäre z.B., dass man einfach mal wieder auf den einzelnen Seiten darauf hinweisen möchte, dass es auf ingame.de auch interessante Sachen gibt.

Ne andere Möglichkeit wäre, dass das wieder irgendne Bedingung von Sony ist, die mit irgendwas ganz anderem verknüpft ist (z.B. "Ihr postet das auf alle Seiten, dann kriegt ihr 3 PS3 Bundles zum verlosen")

Oder es hängt halt mit irgendeiner Werbekampagne zusammen, die hier lief oder noch laufen wird.
 
Ist ja auch nicht schlimm, solange solche News nicht alle paar Tage auftauchen.

Wobei ich übrigens finde, dass viele Tests auf ingame.de relativ kurz ausfallen. Ist das gewollt so?
Für Leute wie mich ist das umso besser, weil ich lange Texte erst recht nicht durchlese. Aber ich weiß ja nicht, wie das beim Durchschnittsleser ist?

Oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil auf anderen Spieleseiten die Tests oft auf mehrere, weniger lange Seiten aufgeteilt sind. :)
 
Ist ja auch nicht schlimm, solange solche News nicht alle paar Tage auftauchen.

Wobei ich übrigens finde, dass viele Tests auf ingame.de relativ kurz ausfallen. Ist das gewollt so?
Für Leute wie mich ist das umso besser, weil ich lange Texte erst recht nicht durchlese. Aber ich weiß ja nicht, wie das beim Durchschnittsleser ist?

Oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil auf anderen Spieleseiten die Tests oft auf mehrere, weniger lange Seiten aufgeteilt sind. :)

Ich vermute einfach mal, dass es vielen Leuten so geht wie dir.

Die extrem lang gestreckten Tests sind imho noch ein Überbleibsel aus der Zeit, als man Tests in Zeitschriften gelesen hat. Da mussten die interessanten Tests eben viel Platz einnehmen, damit man dazwischen möglichst viele Anzeigen schalten konnte. Es kaufte ja kein Kunde ne Werbeseite zwischen dem Impressum und dem Cover der Rückseite...

Das gibts heute natürlich auch noch im Onlinebereich, einen anderen Grund gibts ja quasi nicht, Artikel auf mehrere Seiten aufzuteilen. Da werden dann in jedem Test zum nächsten Call of Duty nochmal alle Waffen aufgezählt, die "Story" der Vorgänger zusammengefasst, die Features der Grafikengine aufgezählt, Screenshots und Videos kriegen auch nochmal ne eigene Unterseite... und am Ende interessiert das niemanden und die meisten lesen nur 2 oder 3 von 10 Seiten, z.B. bei 4Players.... Aber so ist das halt, wenn man am Ende des Monats irgendein Verlagshaus im Rücken sitzen hat, das nackte Zahlen sehen will.

Ich weiß z.B. von jemandem, der bei gamona arbeitet, dass da durchaus noch "von oben" gefordert wird, diese dämlichen Klickstrecken zu erstellen. Also 100 Bilder in eine Klickstrecke packen ("Die 100 schönsten WoW Sets" oder "Messebabes mit dicken Hupen") und der User muss dann 100x klicken bis er alle Bilder gesehen hat. Nach jedem 5. Klick kommt dann natürlich ne Werbung ;)
Sowas sind z.B. beliebte Methoden um Zahlen künstlich hoch zu treiben.

Wir haben eben keinen im Nacken sitzen und könnens daher so machen wie wir wollen.
 
Okay, dacht ich mir so in etwa. Das mit den Zeitschriften und der Werbung sind auch einleuchtende Erklärung.

Gefällt mir auf jeden Fall besser so, wie es hier auf ingame.de ist. :top:
 
Möglich wäre z.B., dass man einfach mal wieder auf den einzelnen Seiten darauf hinweisen möchte, dass es auf ingame.de auch interessante Sachen gibt.

öhm und wo genau gibts das interessante ? Hmm und wie lang der text ist, ist wurscht es ist wichtig was der text einem sagt... man kann ja viel schreiben und denoch nichts sagen...
Ich mein klar ingame ist jetzt nicht groß... aber kann man bei hardware tests nicht etwas testen was auch interessant wäre ? kommt mir zum teil sovor als wenn ingame nen abo mit steelseries hat...


MfG.

Wolverine
 
Steelseries schickt uns halt mit Abstand das meiste Zeug zum testen, also sind die auch überdurchschnittlich oft vertreten.

Im Hardwarebereich ist das ganze eben stark auf Peripherie ausgelegt. Man könnte natürlich auch z.B. Grafikkarten testen, allerdings ist das den Aufwand nicht wirklich wert. Zum einen braucht keiner noch eine Seite, die Benchmarks durchführt, zum anderen ist man damit ewig beschäftigt, wenn man keinen großen Hardware Testbereich hat.

Wenn das ganze einen nicht interessiert, muss man die Seite ja nicht besuchen. Und wenn man unbedingt einen bestimmten Bereich abgedeckt haben will, muss man sich eben melden und das ganze einfach selber machen, so funktioniert das hier nunmal.
 
naja gut gegen peripherie ist ja nichts gegen einzuwenden grafikkarte, mainboards netzteil gibts genug tests genauso wie cpu...

Naja ich schau ja hin und wieder vorbei und hoffe auf was schickes aber irgendwie find ich da nichts... wie will ich den wissen ob mich was interessiert oder nicht wenn ich nicht rein schaue ? Ich sage ja nicht das es schlecht ist nur habe ich noch nichts interessantes gefunden...

Hmm und die bewertungen find ich zum teil auch seltsam wieso bekommt nen stereo headset (sennheiser 350) nen minus weils nur stereo hat ? die meisten headsets ob klinke oder usb haben stereo... wenn ich mir dann die tests von steelseries oder andren herstellern anschaue wird da aber nicht bemängelt das es nur stereo ist... wieso ?


MfG.

Wolverine

p.s.
Und wenn man unbedingt einen bestimmten Bereich abgedeckt haben will, muss man sich eben melden und das ganze einfach selber machen, so funktioniert das hier nunmal.

ne danke sowas hatte ich schon mal gemacht cd rezenssionen mit dem ergebnis das ich der dumme war somit mein bedarf an solchen sachen ist gedeckt...
 
Zurück
Oben