• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb im Cow Level? Metzger??

GBus

Member
Registriert
4 November 2008
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Huhu,:hy: ( äh, ich meine Grunz Grunz)

spiel jetzt seit ein paar Wochen ein Gold Barb und find ihn klasse.:D

Ich mach mit dem barb, wie sollte es auch anders sein, hauptsächlich Travi Runs ergänzt durch CS und PES. Ab und zu halt noch Tunnels, Andy und was ich sonst noch Lust hab.

Dazu muss ich sagen das ich keine Lust auf schnelle Travi Action und alle paar Minuten nen neues Spiel erstellen hab.

Deswegen hab ich mir gedacht wieso nicht nach den anderen Sachen ins Cow lvl mit ihm.:)
Nur denke ich das es alleine ( FL hat ja auch nicht immer Zeit) ne zähe Angelegenheit wird.

Lvl: 90
Skillung: Klassischer Gold Wirbler
WW max
BO max
Schwertmastery max
Restpunkte in Nat Widerstand, Amok zum PI killen etc..

Equip:
COT "Lem"
Mondsichel amu
2 Dwarf
2x Oath in ner eth BB (304 ed, 318 ed)
Wohlstand in nem guten Drahtvlies
rare Gürtel mit FHR, Str, Resis, Eg
Infernos
2. Slot 2x Ali "LemLem"

Inventar:
2x BO Skiller mit eg
Max Ar Charms
20 er mit Resis
AR Life SCs
Eg SCs
Gheeds 158/25/ 15
Anni
Torch

Life mit BO: 3040
AR: 4,6 k

Merc Act 2 Machter:
COT
Schnitters "Shael"
Duriels ( wird gegen nen Gladi ausgetauscht)

Nun zur eigentlichen Frage. Da auf meinem Equip jegliches CB oder DS fehlt denk ich mir das es ziemlich zäh wird durchs Cow lvl zu wirbeln. Würde es reichen das ich z.B die Infernos gegen Gores austausche oder die COT gegen nen Gulli( obwohl mir dann zuviel ll und Eg verlorengeht).
Oder muss ich mit was teurerem rechnen wie die Oaths gegen Grief auszutauschen.

Ich möchte aber kein 2. Equip nur fürs Cow lvl mit rumschleppen und jedesmal wechseln.

Hat das jemand schonmal ausprobiert denn bei der SuFu find ich nix gscheites!

Wäre für Vorschläge, Links, Anregungen usw dankbar. Gibt auch frische :keks: :D

G-Bus
 
Das ist so ziemlich das schlechteste Gebiet überhaupt für einen MF/EG-Barbaren, weil die Bossdichte sehr niedrig ist und durch die vielen Leichen ist das quetschen sehr unübersichtlich. So ziemlich jedes andere Gebiet, ganz besonders die mit arealvl 85, ist da lukrativer.
 
Oh, der Guide Chef persönlich:D. :keks:

Also quetschen will ich da eigtl nicht, sollte ja so schon genug zusammenkommen. Es geht mir mehr um die Masse an Gegnern.
 
Dafür wärs dann besser, auch einen Massenkiller zu spielen und den Barb in Gebieten hernehmen, in denen man seine Stärken auch ausspielen kann. Champs/Bosse, besonders ausgequetscht, bringen ein vielfaches von normalen Trashmobs, deshalb bringt dir als Barbar die Gegnerdichte nichts zählbares.
 
Was suci sagt :D


Im ernst: Ich hab das auch mal probiert und es lohnt einfach nicht. Ohne gutes equip dauert das entweder zu lange oder man muss es allein machen, da ist die nodrop rate aber viel zu hoch. Der sinn des MF/EG barbs ist ja der loot, das nicht zu machen ist da ehrlich gesagt brutaler schwachsinn. Für cow lohnt sich nen Massenkiller, mach mit dem barb Travi bzw die anderen area 85 Gebiete. Ich find CS ja nett, da würd ich auch net ganz so sehr auf EG/MF gehen, lieber mehr killspeed einpacken.
 
Ok, ok. Idee wurde wieder verworfen.:D

Ist halt so das ich keine Cow Mass killer, wie Java oder Trapse spiele. Dann bleib ich bei meiner Runde und füge noch Gebiete wie Mausoleum etc.. dazu.

Danke nochmal an euch zwei. :top:

G-Bus
 
dazu hab ich eine frage:
warum nur die bosse quetschen? die random mobs in den tc87ern droppen doch auch schon sehr gut.
und qualität als auch häufigkeit hängen ja nur vom skillvl von loot ab oder?
 
Zurück
Oben