• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold droppen

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
ich wollte mal das mit dem kein level name testen was ich im schicke pics gesehen habe. aber wie kann man schnell gold droppen? bevor mein eingang zugespammt ist verschwinden schon wieder goldstücke. ich hab mal jemanden gesehen der konnte permanent gold droppen fast wie items aber richtig schnell war das ein hack oder ein trick? als ich das tor aufgemacht habe war es vor dem gold haufen hat also nicht funktioniert...

vielen dank
Kobra331

Was geht ist:

Auf "Gold ablegen" klicken und den Courser drauf liegen lassen. Dann 1 tippen und Enter drücken. Das dann einfach wiederholen. Mit bissel Übung gehts sehr schnell.

Nimm am besten die Map mit der Brücke. Da musst du nur den vorderen Teil der Brücke komplett mit Gold bedecken und dann das Portal öffnen.
Grob geschätzt 3 Finger breit hab ichs mit Gold bedeckt und dann direkt am Ausgang das Portal geöffnet.

Klappt einwandfrei!

wenn es richtig schnell geht wars wahrscheinlich irgendein third-party-tool. Auf legalem wege geht das nur mit einer möglichkeit ÜBEN ÜBEN und nochmal ÜBEN. Geht aber nach kurzer zeit schon recht schnell und wenn du es nicht total übertreiben willst, reicht das. Ansonsten sammel nen paar freunde ein, die mit gold auf den boden werfen.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit :zzz:

ja ok danke ich werde es nachher nochmal versuchen. werde dann sagen obs geklappt hat . bis denn

Das geht sehr einfach indem zu den Mauszeiger auf das "Gold ablegen" Symbol richtest mit dem aktivierten Ziffernblock die 1-9 drückst und dies mit der großen bzw kleinen Enter Taste bestätigst.

Ob du nun den Zeigefinger auf Enter und den kleinen Finger auf die 1 oder umgekehrt legst ist Gewöhnungssache und leicht davon abhängig, ob zu Links- bzw Rechtshänder bist. (Es gibt ja 2 Möglichkeiten pro Hand)

Rechtshänder haben meist den Zeigefinger der linken Hand auf 1 und den kleinen Finger auf Enter vom Buchstabenfeld.
Linkshänder haben meist den kleinen Finger der rechten Hand auf der 1 und den Zeigefinger auf Enter vom Buchstabenfeld.

Es gibt aber auch Spieler, die die reine Ziffernblockvariante bevorzugen.

Zurück
Oben