MeFrisky
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
viele haben mich schon dannach gefragt und ich habe mir die Zeit genommen um nun einen Guide dazu zu machen.
Fangen wir an mit den Items welche ich im Video benutzt habe um an folgende Gold-Werte zu kommen:
Corvusrun:
Gold pro Run: ~126.000.000
Zeit pro Run: ~6:30
Gold pro Stunde: ~1.160.000.000
Verfluchte Truhe:
(reine Theorie, da dass finden der verfluchten Truhe nicht einberechnet wurde, außerdem muss man auch das Glück haben genau das Event zu bekommen, welches man haben möchte)
Gold pro Run: ~14.100.000
Zeit pro Run: ~ 1 Minute
Gold pro Stunde: ~846.000.000
Ausrüstung:
Wir hätten gerne auf jedem Item %Goldfundbonus drauf. Die Überlebensfähigkeit kann dank des Gürtels ignoriert werden. Und dank des Rings haben wir genug Sammelradius. Der Schaden den ihr macht sollte ausreichen um schnell genug killen zu können, und da es sich um Monster handelt welche nicht viel Leben haben kann dieser dementsprechend auch zu gunsten von %Goldfundbonus vernachlässigt werden.
Schultern:Stacheln des Marodeurs
Hände: Handschuhe des Marodeurs
Waffe: Rabenflügel
Füße: Treter des Marodeurs
Beine: Umhüllung des Marodeurs
Gürtel: Goldträger (Goldsammeln: Eure Rüstung wird für 5. Sek. um einen Wert erhöht, der dem des aufgesammelten Goldes entspricht)
Körper: Goldhaut
Kopf: Maske des Marodeurs
Hals: Kymbos Gold
Handgelenke: Custerische Handgelenkschützer (Das Aufsammeln von Gold gewährt Erfahrung)
Ring: Band der Habgier (Akt3 Bounty Belohnung, Jedes Mal, wenn Ihr Gold aufsammelt, wird Euer Gold- und Kugelsammelradius für 10 Sek. um 1 Meter erhöht. Bis zu 30-mal stapelbar)
Ring2: Ring des königlichen Prunks (Akt1 Bounty Belohnung)
Nebenhand: Rucksack des Bombenschützen
Legendäre Edelsteine:
Zeis Stein der Rache, Verderben der Gefangenen, Gabe des Sammlers
Skills
Ausweichschuss - Fokus
Splitterpfeil - Mahlstrom
Salto - Flickflack
Gefährte - Wolfsgefährte
Vorbereitung - Strafe
Geschützturm - Polarstation
Passive Fertigkeiten:
Hinterhalt - Blutrache - Ballistik - Bogenschießen
Paragonpunkte:
Bewegungsgeschwindigkeit - Geschicklichkeit
Crit/Critschaden - CDR - IAS
Rüstung/Leben - RESI - Lifereg
Goldfund - Flächenschaden - Ressourcenkostenreduktion - Leben pro Treffer
Woher bekomme ich die Items:
Die beiden Ringe sind als Akt1 bzw. Akt3 Bountybelohnung zu haben. Der legendäre Edelstein Gabe des Sammlers wird im Reich der Schätze gefunden. Reich der Schätze kann durch das Töten von Goblins in Form eines Portals nach dem Tod des Goblins erscheinen.
Farmroute:
Akt V:
Durchgang nach Corvus & Ruinen von Corvus
Was macht dieses Gebiet so interessant?:
Es gibt kleine Monster im Grift, welche mit 1 Attacke sterben, und es gibt wirklich viele von diesen kleinen Monstern. Sprich man kann sehr schnell killen und vorallem viel killen, dadurch finden wir in kurzer Zeit sehr viel Gold. Einfach im Video vorbeigucken, dort könnt ihr das unter anderem sehen.
Viel Spaß beim Goldsammeln
viele haben mich schon dannach gefragt und ich habe mir die Zeit genommen um nun einen Guide dazu zu machen.
Fangen wir an mit den Items welche ich im Video benutzt habe um an folgende Gold-Werte zu kommen:
Corvusrun:
Gold pro Run: ~126.000.000
Zeit pro Run: ~6:30
Gold pro Stunde: ~1.160.000.000
Verfluchte Truhe:
(reine Theorie, da dass finden der verfluchten Truhe nicht einberechnet wurde, außerdem muss man auch das Glück haben genau das Event zu bekommen, welches man haben möchte)
Gold pro Run: ~14.100.000
Zeit pro Run: ~ 1 Minute
Gold pro Stunde: ~846.000.000
Ausrüstung:
Wir hätten gerne auf jedem Item %Goldfundbonus drauf. Die Überlebensfähigkeit kann dank des Gürtels ignoriert werden. Und dank des Rings haben wir genug Sammelradius. Der Schaden den ihr macht sollte ausreichen um schnell genug killen zu können, und da es sich um Monster handelt welche nicht viel Leben haben kann dieser dementsprechend auch zu gunsten von %Goldfundbonus vernachlässigt werden.
Schultern:Stacheln des Marodeurs
Hände: Handschuhe des Marodeurs
Waffe: Rabenflügel
Füße: Treter des Marodeurs
Beine: Umhüllung des Marodeurs
Gürtel: Goldträger (Goldsammeln: Eure Rüstung wird für 5. Sek. um einen Wert erhöht, der dem des aufgesammelten Goldes entspricht)
Körper: Goldhaut
Kopf: Maske des Marodeurs
Hals: Kymbos Gold
Handgelenke: Custerische Handgelenkschützer (Das Aufsammeln von Gold gewährt Erfahrung)
Ring: Band der Habgier (Akt3 Bounty Belohnung, Jedes Mal, wenn Ihr Gold aufsammelt, wird Euer Gold- und Kugelsammelradius für 10 Sek. um 1 Meter erhöht. Bis zu 30-mal stapelbar)
Ring2: Ring des königlichen Prunks (Akt1 Bounty Belohnung)
Nebenhand: Rucksack des Bombenschützen
Legendäre Edelsteine:
Zeis Stein der Rache, Verderben der Gefangenen, Gabe des Sammlers
Skills
Ausweichschuss - Fokus
Splitterpfeil - Mahlstrom
Salto - Flickflack
Gefährte - Wolfsgefährte
Vorbereitung - Strafe
Geschützturm - Polarstation
Passive Fertigkeiten:
Hinterhalt - Blutrache - Ballistik - Bogenschießen
Paragonpunkte:
Bewegungsgeschwindigkeit - Geschicklichkeit
Crit/Critschaden - CDR - IAS
Rüstung/Leben - RESI - Lifereg
Goldfund - Flächenschaden - Ressourcenkostenreduktion - Leben pro Treffer
Woher bekomme ich die Items:
Die beiden Ringe sind als Akt1 bzw. Akt3 Bountybelohnung zu haben. Der legendäre Edelstein Gabe des Sammlers wird im Reich der Schätze gefunden. Reich der Schätze kann durch das Töten von Goblins in Form eines Portals nach dem Tod des Goblins erscheinen.
Farmroute:
Akt V:
Durchgang nach Corvus & Ruinen von Corvus
Was macht dieses Gebiet so interessant?:
Es gibt kleine Monster im Grift, welche mit 1 Attacke sterben, und es gibt wirklich viele von diesen kleinen Monstern. Sprich man kann sehr schnell killen und vorallem viel killen, dadurch finden wir in kurzer Zeit sehr viel Gold. Einfach im Video vorbeigucken, dort könnt ihr das unter anderem sehen.
Viel Spaß beim Goldsammeln
Zuletzt bearbeitet: