• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gold kaufen im RMAH?

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Im RMAH gibt es ja die Option "Gold (kaufen)". Wenn ich dort egal welchen Betrag eingeben kommen keine Ergebnisse. Ist das noch irgendwie deaktiviert? Wird es bald frei geschaltet? Muss man momentan noch auf Ebay zurrück greifen?. Ich brauche nämlich dringend Gold, Inferno kostet mich ein vermögen ^^

dann geh halt irgendwo in hölle facerollen oO
/hate off
ja ist noch deaktiviert, wird auch diese woche noch nicht aktiviert (wenn alles andere, selbst färbemittel oO freigeschalten wird)
ebay und vor allem goldshops sind erstens mit ihren bots dran schuld, dass die preise im ah so unverschämt hoch sind, und zweitens laut irgend so nem wisch (nutzungsbedingungen/eula) den man beim ersten mal einloggen abnicken musste, nicht erlaubt und können zum ban führen.
dazu, ob das daran liegt, dass blizz gefälligst mitverdienen will, gibts glaub ich genug kommentare hier im forum, mir is das wayne, in meinen augen sind leute die geld für items ausgeben nicht ganz dicht :p

Hör auf deine Euros in das Spiel zu pumpen man!

ja, naja, hmmmm. iIst irgendwie schon dumm, daß man unmengen an Gold braucht, nur um das Spiel spielen zu können. Mit 100k kann ich ca 45min inferno zocken. Das ist ein schlechtes Spielpinzip. Sei es drum, wenn Blizz es mir nicht ermöglicht, bei ihnen Gold zu kaufen um meien Sachen zu reparieren, kaufe ich es jetzt halt bei ebay -.-

Schon komisch. Ich verdiene in 45 min Inferno zocken 100k Gold dazu (ohne Goldfind-Ausrüstung). Das Ganze scheitert nicht am Spielprinzip, sondern an den Spielern. Durchsterben lohnt (zum Glück) nicht mehr. Statt Gold zum reparieren würde ich mir besseres Equip kaufen.

Die Lösung wäre wohl, auf Gebiete auszuweichen in denen man nicht alle 5 Minuten rippt.

Aber das ist schon eine ziemlich extreme Maßnahme *schauder*

*blablabla*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ UglyBastard ohne Flachs - Entweder hier kommen sachliche Postings oder du lässt das Posten sein!

Das Spiel sieht es nun einmal vor, das man entweder mit Gold oder mit echtem Geld handeln kann. Was der einzelne für sich besser findet sollte auch jeder für sich entscheiden.

Und nun bitte wieder zum Thema zurück oder absinken lassen.
Das nächste OT oder Heul - Posting bekommt ne Verwarnung von mir!

Gruss Silencer23

/€: wobei sich das Gold bei Ebay zu holen schon sehr grenzwertig ist.

Wie wäre es das Gold einfach in Act1 Inferno zu grinden ?
Tristram Road

kommst mit GF Ausrüstung auf im Schnitt 250k Gold /h
Also Gold zu kaufen um ein Spiel spielen zu können , statt Gold im Spiel zu finden während man spielt ist schon extrem unlogisch :confused:

tt Gold im Spiel zu finden während man spielt ist schon extrem unlogisch :confused:

Naja, nachdem Level 60 ja eh nach kürzester Zeit erreicht werden kann, was mich als D2 Classic Zocker von Anfang an gestört hat, fehlt vielleicht auch der Anreiz zum Farmen...

...ich mein auch wenn's für viele irrelevant ist, trotzdem krieg ich für das alles noch XP. So ist's irgendwann halt einfach langweilig und man stellt sich doch die Frage weshalb man sich das überhaupt antun soll...

Zurück
Oben