• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold lagerungs frage!

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!
also da ich nun immer wieder sehr schnell meine goldkiste voll habe, wollte ich euch fragen auf welchen lvl ihr eure mules bzw gold mules habt?!

wlecher lvl ist der bestE? und auf welchen lvl kann der mule ne mille tragen?

gibts ne rechnungsart, wo man sich ausrechnen kann auf welchen lvl der mule wieviel gold tragen kann?!

mfg und danke schonmal
Markus

hi.
perfekthkl schrieb:
gibts ne rechnungsart, wo man sich ausrechnen kann auf welchen lvl der mule wieviel gold tragen kann?!
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#gold

lvl 32 bietet sich an, wenn es relativ wenig ist und man nur wenige spielchars hat.
ansonsten 5x, dauert auch nur 1-2 stunden länger und man hat nicht soviele chars/accs. ("omg, ich bin so gozu ich mach's in 20 minuten!!!!":rolleyes: )
ohne ench auf jeden fall lvl 5x oder noch höher, je nachdem wie lange man auf den unteren lvln rumgurkt. würde ich aber eher nicht empfehlen, dann lieber ein paar fun-nm-chars zocken (frenzy, bowie, blitzsorc, usw. bieten sich an).

mfg

Ich mach mir immer Barbs und level die auf 80. Zeitlicher Aufwand hält sich noch im Rahmen und ich nehm 3 Imbuequests mit.

danke sehr:) hast eigentlich alles beantwortet :)
welchen ench lvl hat deine sorc denn wenn ich dich das fragen darf?
bzw wie machste es in 20min? (denke mal durch fettes enchen und dann runzelrübe sobald es halt geht.. nur wo gehst dann lvln?)

mfg und würde mich über noch so ne genaue antwort sehr freun
markus

edit: was is nen Imbuequest?^^

perfekthkl schrieb:
welchen ench lvl hat deine sorc denn wenn ich dich das fragen darf?
bzw wie machste es in 20min? (denke mal durch fettes enchen und dann runzelrübe sobald es halt geht.. nur wo gehst dann lvln?)
die 20 minuten waren übertrieben damit sich niemand an meinen "1-2 stunden" aufpisst^^
wenn man es gut macht sollte so 55-60 in 2 stunden drinnen sein hab ich schon mehrfach gehört. ich selbst geh es (wenn überhaupt) lockerer an, keine ahnung wielange genau, aber mehr als doppelt.

enchlvl der sorc (die ich mir immer ausleihe) ist etwa 29.
du meinst rabenklaue, runzel ist der mit -kälteresi.

wann und wo:
optimal: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1313019

persönlich:
act1 wps geben lassen und alle quest außer blutrabe machen, ~15
act2 das gleiche, nur diesmal alle quest, ~19-21, je nachdem ob ein anderer dabei ist so dass ich nur wurmgruft oder vipertempel mach
act3 wps->buch->travi->meph, auch selbst ~20-24
act4 izu, schmied ~21-25
ein cow im selben game und dann das cs, gibt am ende ~27-28
noch 2-3 games mit cow und/oder cs und fertig ist 30 oder 31
nm im prinzip das gleiche (nur ohne gräfin) gefolgt von cow- oder flayerruns (eher flayer) oder direkt normal zocken

mfg

-Grishnak- schrieb:
Ich mach mir immer Barbs und level die auf 80. Zeitlicher Aufwand hält sich noch im Rahmen und ich nehm 3 Imbuequests mit.

wofuer zahlst du studiengebühren?

e: machs so wie grish - wenn du arbeitslos oder student bist.

ok danke sehr für die antworten:)
kann hier dann zu!!!

mfg :kiss: markus

Zurück
Oben