• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold - Lagerungs frage

antn_inaktiv

Guest
hi, is zwar nicht ganz Anfängermäßig, aber ich hoffe hier antwort zu finden :)

und zwar, wie ist es möglich, so hohe goldsummen zu traden (genügen schon 6 mios zb) und diese auch zu lagern?
in vielen tradeforen bieten leute zig items, hauptsächlich zu gold .. wenn nun 2, 3 items für gold verkauft werden, kommens icher leicht mal 10 mio zusammen? nur wie lagere ich die? haben die leute 6 80er chars auf einem account? aber selbst da (mein 83er pala kann ca 3 mio in inv. + kiste tragen) ist nicht so unpackbar viel platz ..

vielen dank im voraus!
mfg

Naja 3 chars über 70 sollte man inzwischen schon haben, wenn man seit Ladderbeginn spielt.
Außerdem kannst du eifnach mal in der Flist rumfragen, da kann man auch gut gold lagern ;)

du musst auch beachten, dass viele Glückspielen und somit das geld direkt wieder verkloppen

einige spieler spielen das spiel schon sehr lange --> haben demzufolge einige accs voller (highlvl) chars, die manchmal kaum noch spielfähig sind -> 09er char oder auch nen paar chars, die man als anfänger nicht gerade professionell geskillt/gestattet sind.

auf nen acc passen dan schon mal locker 20mios drauf ;)

Zurück
Oben