• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold / RM

Tomoyo

New member
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

In D2 trage ich mein Gold ständig mit mir mit oder schiebe es alles in die Truhe. So kann ich z. B. Gold/Item mit Gold/Item kaufen.

Wie wird es beim D3 geregelt sein? Kann ich hier ohne AH Item/Gold/RM mit Item/Gold/RM handeln?
 
Item und Goldhandel ausserhalb des AHs gehen direkt Ingame. Realmoney wird nur über AH möglich sein. Zumindest soweit ich das aus den Berichten bisher richtig im Kopf habe. RM ausserhalb vom AH wäre auch ne ganz schön blöde Sache.
 
Rm wird es nur im Ah geben ausser jemand gibt dir seine Paypal adresse und du überweist ihm blind das ausgemachte geld:ugly:
 
Das Ingame Gold wird vermutlich auf den einzelnen Chars liegen, aber den Grossteil will man vermutlich im shared stash haben, weil von dort auch items (und eben wohl auch Gold) in und aus dem Auktionshaus fliessen.

Trades gegen Gold/Items gehen somit problemlos ingame, ohne Nebenkosten. Allerdings dürften die Vorteile vom Auktionshaus zum Finden potentieller Käufer die anfallende Gebühr aufwiegen (bei einem teuren item, versteht sich ;))
 
Zurück
Oben