• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold und mf für blitzsoso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSheaven

Member
Punkte Reaktionen
0
so bevor hier irgendwer kommt und meint: mach dir lieber ne dualsorc blabla - NEIN! die blitzsoso steht so und wird für (gold und) mf benutzt.

habe mir im wegweiser den folgenden fred durchgelesen:
[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!
allerdings sind in allen arealvl 85 gebieten immer blitzimmune mit aufgeführt.

also was machen (ohne infy..) um möglichst schnell viele gute items und gold zu sammeln. speziell suche ich einen 4sox archonstab, der, so wie ich es verstanden habe, auch nur in solchen gebieten mit lvl85 gedroppt werden kann. (p)es und die keys mache ich atm, aber würde gerne noch paar areas ganz cleanen um schotter und items zu finden^^

wäre cool, wenn mir wer helfen könnte :)

Im Cowlevel können auch alle Grunditems droppen, sind allerdings relativ selten.
Ansonsten gibt es in Gebieten üblicherweise nur drei der möglichen Monstersorten, das heißt, der Flammenfluss beispielsweise ist oft ganz frei von blitzimmunen Monstern. Musst du eben etwas schauen, welche Sorten gerade wo sind. Oder du überlässt leichte immune Monster (wieder beim Beispiel Flammenfluss -> die Sturmrufer) dem Söldner.

Du kannst dir auch einen Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen mitnehmen, viele blitzimmune Monster lassen sich damit entimmunisieren.

Am schnellsten geht die Suche nach einem solchen Archonstab wohl sowieso im Tradeforum.

Gute Items gibts auch bei Bossen, die nicht immun sind (Andariel, Mephi, Pindle/Eldritch/Schenk, Baal, ...) und in Gebieten mit Arealevel 80-84. Muss nicht 85 sein...
Gold gibts in Travincal Alp ziemlich viel. Hell natürlich auch, aber da ist dann fast alles blitzimmun.

ah schonma danke, hatte nich an alp gedacht. cow weiß ich nich, da ich a) noch nich baal gekillt hab und b) die bei ad meinen merc schneller killen als ich die - muss ich andauernd porten schießen porten schießen - sehr nervig. aber halt so ganz zufrieden bin ich noch nicht, gerade was die combination von gold+items angeht.

Um dort vlt. ansetzen zu können,
würde ich mal Equip/Stattung posten.

Sonst wird das ausgehen,wie das
Haneberger Schiessen !

MfGg Marco

genau darum soll es nicht gehen. mehr kommentiere ich dazu nicht. immune werden nicht gepierct aber lr stäbchen lvl2 hab ich.

In welche Richtungen sollen die denn gehn?

Wenn das Equip nicht zur Diskussion steht, dann ja nur die Gebiete und dazu hatte mfb eigentlich schon alles gesagt.
Hol dir einen Söldner mit einer starken Waffe um die Immunen zu killen oder du musst eben in den Gebieten farmen wo keine LIs sind, bzw. diese mit dem Stäbchen entimmunisieren.

Grundsätzlich könnte man folgende Unterscheidung treffen:
1. Rohlingsuche mit möglichst wenig mf
2. Für die highlevel Uniques besser die Arealevel 85 Gebiete, für den Standardkram lieber Mephi und Andy

Ansonsten brauchst du das Topic eigentlich nicht zu uppen.

Wenn du nicht selber ein 2. Element willst, wäre noch die Option mit wem zusammen zu spielen ;)

Ein Weg, den ich selber recht gerne mache, ist Mephi. Dort können nette Items droppen (gestern zB nen Schnitters, leider noneth) und wenn man den Rest aufhebt und vertickt, wächst auch das Goldkonto recht schnell an, finde ich zumindest.

Also normal hab ich nach 10 Runs (die so 15-20 Minuten dauern) zwischen 700k und 1 Mio GS gemacht und zumindest ein paar Items für meinen Shop, mit etwas Glück auch was richtig brauchbares.

Gut den Archonstab wirst du dabei eher nicht finden, aber vielleicht genug Items etc. um ihn dir zu ertraden oder so.

Ansonsten würde ich auf Cow-Level gehen. Wenn du Gebiete farmen willst, brauchst du den Questdrop von Baal nicht wirklich oder? Der nutzt ja außerdem nur was im Partyplay, wenn wer anders aufmacht.

wenn vorrangig um einen gesockelteb Archonstab geht, dann ist MF dabei eigentlich nur hinderlich. Ich würde ebenfalls Cowruns empfehlen.

Ansonsten muss ich zum Thema Lightsorc und Immune in TC87 Gebieten noch eines sagen: Nicht ohne Grund sind 99% aller MF Sorcs Auf Cold / Fire geskillt :D

meine mf sorc is blitz:P
mit meph runs kommst man recht gut an brauchbare items.und wenn du lust hast kannst du ja noch pindle und eldritch mitmachen, sin schnell zu killen ,erreichen und können auch noch gute runen droppen.und mit dem flusstrick is meppl doch sehr einfach zu schaffen.

An sich ist ja alles schon gesagt worden.

Bleibt nur noch viel Erfolg zu wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben