Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso? hardcore ist genauso viel/wenig selffound wie softcore nur ohne rmah... du hast ja hardcore auch dein gold bei allen chars und nicht nur bei dem wo du es erspielstAlso: Hardcore = Selffound (bis aufs AuktionsHaus halt, aber da gab es ja auch Regelungen).
ein Update seitens Wrocas (Blue poster von der deutschen D3 seite):
Als kleines Follow-Up und wie bereits vermutet:
Hardcore-Charaktere sollten ein separates Goldvermögen untereinander teilen.
Gold, dass ihr mit normalen Charakteren erspielt, sollte also nicht von Hardcore-Charakteren nutzbar sein, noch sollte es möglich sein ihnen Gold oder sonstiges zu "überweisen"
Steht zwar ziemlich viel SOLLTE da, aber ich denke die HC spieler können beruhigt sein...
wieso? hardcore ist genauso viel/wenig selffound wie softcore nur ohne rmah... du hast ja hardcore auch dein gold bei allen chars und nicht nur bei dem wo du es erspielst
es ist nur getrennt softcore / hardcore
Hier kann man wunderbar das Argument der Zielgruppe ranziehen *g*. Selffound-Chars sind denke ich mal ganz stark in der Unterzahl.
Ich finds aber geil, dass es wirklich zu JEDER verfickten Änderung mindestens 5-10% Spieler gibt, die sie scheiße finden, weil sie einen anderen Stil haben. Ob sich diese bei den ganzen Änderungen überschneiden ist wiederum was anderes.
Mal wieder eine sehr sinnvolle Änderung, die einiges an Zeit sparen wird.
Aber interessant, dass man es wieder geschafft hat, einen abstrakten Fall zu konstruieren, der 0,001% aller Spieler betrifft, in dem das plötzlich eine schlechte Änderung ist.
Das Goldsharing hat ja wohl definitiv NUR Vorteile...
Löst euch von dem Gedanken, dass ihr Diablo3 genauso wie Diablo2 spielen werden, ansonsten werdet ihr noch enttäuscht werden, wenn ihr beim Release dann merkt, dass ihr doch nicht im Blutmoor anfängt
Ich rate sowieso JEDEM davon ab sich die ersten 2 Wochen Post-Release hier anzumelden, der auch nur eine Portion gesunden Menschenverstand hat. 100te Flamethreads über Vergleiche mit Dia2, WoW, Bugs, Blizzard direkt und so weiter. Wird alles kommen.
@IkariX
mal wieder ein posting das anderen das recht absprechen will sich hier äußern zu dürfen...
es hat viele vorteile, aber 100% nicht NUR Vorteile! finde dich damit ab!