• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbaba Fragen

Babbel11

Mitglied
huhu Leute, :hy:

Ich hab mir jetz mal ein bisschen Goldbaba EQ zusammen gesucht, über SP dann getestet, und mir ist aufgefallen, dass ich damit zwar auf Alp aber nicht wirklich auf Hell klarkomme.

Jetzt wollte ich wissen, ob es überhaupt einen großen Unterschied macht, wo ich rummetzel?
Und soll ich lieber Wirbelwind oder Raserei benutzen?

Das EQ sieht folgendermaßen aus:

Krone der Diebe
Mondischel (Amulett)
Wohlstand
2 x Königsmord (2 x Ali Baba für looten)
2 x Zwergenstern
Wächtertreu
Goldträger
Infernosprung
Torch / Anni
Ein paar eg charms

Ich überlege jetz, was man ändern kann, um auf Hell klar zu kommen, aber ohne Botd, etc., so tief will ich nich in die Tasche greifen.
Was kann ich benutzen, damit der Rat mir nicht gleich alle LP weghaut oder ich genug Leben Leeche?

Bin NL ^^

Naja Kingslayer raus Oath rein und schon schauts besser aus.
Soweit passts aber.
Wozu Mondsichel???
Such dir netten dl ring. Amu mit z.B.: 2Barb EG MF str dex whatever. ist weitausbesser als Mondsichel

Hab einen ähnlichen Barb in NL.

Frage wozu Kingslayer??? wegen der 40eg???

Nimm Oath ist besser. Mehr dmg=monster schneller tot

Ach ja BOTD=dreck wenn schon dann Grief.

Mfg und thx

Mondsichel eigentlich wegen dem dualleech, Kingslayer weils das billigste war was ich wollte und oath kann ich nich, da NL , müsst ich also erst ertraden

Thx für info, habs rauseditiert ^^

wie siehts mitm merc aus?

machter (alp/offensive) mit schnitters sollte dir doch einiges bringen

altern:

gegner langsamer -> kriegst weniger dmg

+50% mehr dmg -> mehr leech und mehr tod

macht:

-> mehr dmg -> mehr leech und mehr tod

geiles gesamtpaket

Naja man sollte aber erwähnen das durch CD von Schnitters leichen Platzen können und somit kann es sein das man weniger Gold bekommt.

Aber Schnitters isst nun mal>>>> all other Bzw. hatte mal nenn Merc aufn Goldie mit (leider noneth) Grabräuber bzw. upped (non)eth Hone Sundan ging auch ab wie Schnitzel.

Mfg und thx

Ach ja unter mir weiss gar nicht as du meinst. *FG*

Gwen13 schrieb:
Naja man sollte aber erwähnen das durch altern leichen Platzen können und somit kann es sein das man weniger Gold bekommt.

leichen platzen nich wegen altern, sondern wenn dann wegem dem cold-dmg aufm schnitters

Hm, Schnitters is ja schön und gut, aber ich bin NL , da kriegt man nich so leicht eins :p

Werd mal schauen was ich beim merc alles machen kann

dasde NL bist, solltest ma in startpost editieren ...

zum schnitters: habe noch nen nl-char mit schnitters, den ich nich mehr spiele ...

einfach ne pm schicken, kannste dann haben

ich würd auch nen dwarf gegen nen raven eintauschen... (zumindest bei nem Frenzy) möcht ich auf das cnbf nicht verzichten.

>>ich würd auch nen dwarf gegen nen raven eintauschen... (zumindest bei nem Frenzy) möcht ich auf das cnbf nicht verzichten.<<

Der colddam ist net gerade so pralle. Auf dem merc ist das vertretbar, auf einen selber würde ich das net machen es sei denn man ist nen shouter aber da brauch man eh kein cnbf. Davon ab das man eh keinen frenzy dort nutzt. Mit ww stört einem das fehlende cnbf nicht. Und besser geeignet ist der sowieso.

Zurück
Oben