Babbel11
Mitglied
huhu Leute, 
Ich hab mir jetz mal ein bisschen Goldbaba EQ zusammen gesucht, über SP dann getestet, und mir ist aufgefallen, dass ich damit zwar auf Alp aber nicht wirklich auf Hell klarkomme.
Jetzt wollte ich wissen, ob es überhaupt einen großen Unterschied macht, wo ich rummetzel?
Und soll ich lieber Wirbelwind oder Raserei benutzen?
Das EQ sieht folgendermaßen aus:
Krone der Diebe
Mondischel (Amulett)
Wohlstand
2 x Königsmord (2 x Ali Baba für looten)
2 x Zwergenstern
Wächtertreu
Goldträger
Infernosprung
Torch / Anni
Ein paar eg charms
Ich überlege jetz, was man ändern kann, um auf Hell klar zu kommen, aber ohne Botd, etc., so tief will ich nich in die Tasche greifen.
Was kann ich benutzen, damit der Rat mir nicht gleich alle LP weghaut oder ich genug Leben Leeche?
Bin NL ^^

Ich hab mir jetz mal ein bisschen Goldbaba EQ zusammen gesucht, über SP dann getestet, und mir ist aufgefallen, dass ich damit zwar auf Alp aber nicht wirklich auf Hell klarkomme.
Jetzt wollte ich wissen, ob es überhaupt einen großen Unterschied macht, wo ich rummetzel?
Und soll ich lieber Wirbelwind oder Raserei benutzen?
Das EQ sieht folgendermaßen aus:
Krone der Diebe
Mondischel (Amulett)
Wohlstand
2 x Königsmord (2 x Ali Baba für looten)
2 x Zwergenstern
Wächtertreu
Goldträger
Infernosprung
Torch / Anni
Ein paar eg charms
Ich überlege jetz, was man ändern kann, um auf Hell klar zu kommen, aber ohne Botd, etc., so tief will ich nich in die Tasche greifen.
Was kann ich benutzen, damit der Rat mir nicht gleich alle LP weghaut oder ich genug Leben Leeche?
Bin NL ^^