• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldbaba waffen frage

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab ma ne frage zu meinem angehenden lowcost gold baba. Und zwar auf die waffe bezogen. Würde ich mit dem Rw Gehorsam in nem drescher gut fahren?? Ja ich weiss dass da 14ice dmg drauf ist. Lässt dass so viele leichen platzen? Btw es soll ein Ww goldbaba werden. Resteq dachte ich so:

Cot (lem)
infernosprung
wächtertreu
goldträger
highlord
1x dwarf
1x duallecher mit ar/res/etc
Wohlstand.

Merc hätte dann schnitters/cot/duri ,wohlstand oder Gladi. Was is besser?
Alle wird mit ias gesockelt.

Was haltet ihr davon?


mfg
 
Dann lieber was schnelles. Eth upped Hone. Wenn nicht eth, auch ok. Lieber Insight als Gehorsam. Upped Rippenbrecher ist auch noch eine gute Waffe. Ansonsten solltest du noch auf AR achten. Dämonenglied ancasten.
 
Aja stimmt. Gehorsam hat ja keine Base ias. In nem Drescher wäre es also immer noch zu langsam oder? Bei ww zählen nur waffen ias oder? Was für ne waffe wäre sonst noch zu empfehlen?? Aja und es sollte wirklich!!! Lowcost sein ;) (nix Eid oder so) Knochenbrecher wäre crap oder? Resteq passt soweit oder?


mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Was für ne waffe wäre sonst noch zu empfehlen?? Aja und es sollte wirklich!!! Lowcost sein ;) (nix Eid oder so)

..fällt mir spontan der ik-hammer ein. zwei shael rein un du bist auf max-speed.
 
Bei WW zählt nur Wias, ja. Schau doch einfach in den WW Guide von Kraftei, da sind sehr viele brauchbare Waffen aufgelistet, was für nen normalen PvM WW gilt, gilt auch für nen Travi WW. Und so ganz nebenbei haben wir auch einen Goldbarb Guide von sucinum der speziell auf Travi und Gold finden eingeht. Vorkauen muss man hier nichts, kann man alles nachlesen.

Restequip naja man könnte halt vieles noch durch rares verbessern. Deine Resi wird auch nicht gerade allzu pralle aussehen. Rare haben halt den vorteil das eg und gute stats drauf sind, was bei den unis/rws oft nicht der fall ist.

IK macht ohne restsetitems zu wenig schaden. Da gibs besseres.
 
Die Guides hab ich alle gelesen.... Aber ich wollte halt ma ne objektive meinung. Und res brauch ich auch eigentlich nur fire und vll light. Is klar dass rares bei boots etc besser sind, aber es geht ja vorwiegend darum es billig zu halten. Und die 14 Kälteschaden würden die etz viele leichen platzen lassen??

mfg
 
Natürlich brauch man nur feuer und Blitz, wenn du von den charms her paar hast die ausgleichen können gehts ja.

Warum willst du unbedingt gehorsam nehmen? Ich hab doch schon geschrieben das du auch insight nehmen kannst. Da hast du keinen colddam. Das ml auf dem leecher sollte auch reichen. Und der schaden ist mit gehorsam ungefähr gleich. Ergo, wenn dann insight. Ich würde aber eher was schnelleres nehmen. Aber gut und billig ist insight allemal.
 
Naja ich hab mir halt die Rws so angeschaut und da hat halt einfach gehorsam rausgestochen. Aber wenn du des so sagst dann passt des. Such ich mir halt was anderes. ;)

Was ich noch gerne wüssen würde, welche rüssi aufn merc? duri ,wohlstand oder Gladi oder doch was ganz anderes (Verrat)?


mfg
 
Da du WW spielst würd ich Verrat probieren. Du killst ja immerhinm selber, da wird der merc wohl überleben, ja nach Waffe und ll. Wenn nicht, gladi nehmen. Das ist wohl die am meisten unterschätzte rüsse für den merc. Die ist aber absolut genial. Wohlstand ginge auch noch, da du aber eh das meiste selber killst muss das eigentlich net sein. Merc ist aurabitch.
 
>>IK macht ohne restsetitems zu wenig schaden. Da gibs besseres.<<

Bin ich anderer Meinung. Gerade in Trav entfaltet das "Ich-koste-nur-3-Pgs-und-bin-daher-eh-über-jedes-Preis/Leistungs-Verhältnis-erhaben"-Hämmerchen nochmal sein ganzes verstecktes Potential.

Da wäre zum einen ein nicht zu verachtender OED-Schub durch ED vs Demons und zum anderen bis zu 40% Cb. Letzteres ist bei Gegnern mit solchen Lebenswerten ja auch ziemlich effektiv, nur eben auf den gängigsten Items für Eg-Barbaren nicht wirklich vorhanden.
 
Zurück
Oben