• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb die reinste Zeitverschwenung?

Hachel

Mitglied
Sers Leute :)

neue Ladder neues Glück und diesmal sollte es auch ein Barb werden den ich vorher nie wirklich gespielt habe.

Naja auf jeden Fall hab ich einen Shouter mit ~1100eg der locker flockig Travi schafft.

Und nune? :D

Mein mf Wert geht gegen Null --> beste Item in Travi war ein tal amu.
Ich hab bestimmt nu schon 10-15 Stunden mit dem barb gespielt^^

Das Gold ist schnell beisammen aber da ich meistens zu faul zum mulen bin mache ich nich mit meinem lvl 95 char sondern mit mienem barb (lvll 86) Glückspiel^^

Dann natürlich nur auf Krönchen.
Aber bisher hab ich uneingeschränkt nur Schrott rausbekommen. Ich mein wenn ich in der Zeit mf runs gemacht hätte wär ich 10mal besser dran gewesen.

Ist das einfach nur pech? Sollte ich doch lieber mit einenm anderem Char das Glückspiel versuchen?

Bin etwas enttäuscht :motz:

gruß
hachel

dass man in travi nicht so die wertvollen items findet
ist allgemain bekannt.
und mit 0mf natürlich auch nicht verwunderlich

und das wo man doch locker auf hunderte von mf kommen kann ...
einfach 2 alis in die hand, chance und gheeds und fertsch

und das du beim gambln nur mist kriegst liegt an dir.
das spiel mobbt dich mit absicht und aus purer bosheit ... oder wars doch pech?

und ma ehrlich 10-15stunden gambln is doch nix.
ich gamble seit jahren und da kommt nix bei rum
außer ringen die ziemlich geil waren und in selfuse sind :D

wo wir schon beim stichwort sind: ringe gambln

Also kann das absolut nicht bestätigen.
Mein Gold Barb hat auch diese Ladder wieder meine Chars ausgerüstet. Dank guter Charms, Runen. massenhaft PG's und Craftstuff. Beim Gamblen is noch nix wirklich gutes rausgekommen, was über selfuse hinaus gegangen ist. aber was solls :-).
10-15 Stunden is nun auch nicht wirklich die Welt :-)
Vielleicht solltest du deine Ansprüche einfach nen bisschn zurückschrauben.

also doch barb aufgeben und mfen gehen :D

was heißt ansprüche zurückschrauben? Ich dachte Gold Barb is ne echt alternative zum Mfen aber der zug ist wohl abgefahren =/

da kAnns dir auch passieren, dass du stundenlang Runs machst und nur 10 Isenharts Kisten findest :P

alternative zum mf'en ...

glück als alternative zu glück ...
da gibts niemals ne garantie für irgendwas

alternative zum mf'en ...

glück als alternative zu glück ...
da gibts niemals ne garantie für irgendwas

so ein quatsch
Keys und Runen (Gräfin) droppen immer und damit hat man auch ein "festes Einkommen" Beim Glückspiel bekomm ich einfach nix =/
Naja ich werd ma versuchen mit einem anderen char zu gabeln.. aber nach euren Rückmeldungen werd ichs wohl nimmer lange versuchen :P

Zuletzt bearbeitet:
Aber bisher hab ich uneingeschränkt nur Schrott rausbekommen. Ich mein wenn ich in der Zeit mf runs gemacht hätte wär ich 10mal besser dran gewesen.

Krönchen, frühstens ab 87 Gamblen, lieber noch später, damit die Tiaras auch noch +2 bekommen können. Für Reife brauchst du sogar noch ein höheres lvl.

Also ich bin mit meinem Goldbarb auch imemr gut gefahren, wobei ich auch das meiste durch itemdrops "verdient" habe! Ich denke 200-300 MF ist mit einem vernünftig ausgerüsteten Goldbarb locker drin!

mfg ghost

so ein quatsch
Keys und Runen (Gräfin) droppen immer und damit hat man auch ein "festes Einkommen" Beim Glückspiel bekomm ich einfach nix =/
Naja ich werd ma versuchen mit einem anderen char zu gabeln.. aber nach euren Rückmeldungen werd ichs wohl nimmer lange versuchen :P

Auf Runen und Keys wirkt kein MF, weshalb man bei der Gräfin auch nicht von "MF'en" spricht.

Wenn du ein "festes Einkommen", also eine gute Dropchance auf eher geringwertige Items erwartest, bist du beim Glücksspiel tatsächlich schlecht aufgehoben. Dort hat man aber immerhin die Chance auf teure bis quasi unbezahlbare Items. Und bekäme man teure bis unbezahlbare Items schon nach wenigen Stunden Spielzeit, wären diese nicht mehr teuer bis unbezahlbar.

ich habe in travincal in 1.13 bislang lo, lo, ohm, ohm, jah, ber, vex, vex, gul, gul, ~15 facetten und sonst ein paar nette dinge gefunden (ca 6 schnitters, 2 zaka, ~4 harle, ~1 bk, 1 bk gegambelt, ~5 TR Amulette, 3 soj, diverse gheeds, rabenfrost, 2 arkaines, eaglohorn, div. duriels schale, redeemer, heavenly light, metallgitter, maras, etc.). bei den runen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, müsste mal meine screenshots durchforsten, aber etwas in der größenordnung ist es auf jeden fall. zugegeben - ich habe seit 1.13 fast nur in travincal gespielt und meinen goldbarb dort auf 94 gebracht. aber ich würde trotzdem sagen, dass es sich gelohnt hat. wobei ganz klar ist: ein mf-ziel ist es nicht, jedenfalls nicht im herkömmlichen sinne. aber dort fallen eben ab und an nette runen, mehr facetten als ich sonstwo gesehen habe, immer wieder nette charms, und ab und zu eben auch ein brauchbares unique. das gambeln empfinde ich eher als lästig, habe immer noch 600m auf der hohen kante, aber das hat auch schon sehr gute rare ringe und amulette gebracht. und die vielen gems, die gefallen sind, kommen noch dazu. mein urteil: empfehlenswert.

da is halt das prob, ob man sich für "wenig aber dafür ziemlich konstant" oder für "laaaaaaaaange nix aber dafür dann vllt mit glück was richtig derbes"

da muss sich jeder selbst entscheiden wie er/sie es (hihi alle drei formen :ugly:) macht. nur muss man sich halt entscheiden und seinen weg gehn....

10-15 Stunden? ROFL. Echt mal, was erwartest du?! Travi ist nicht die MetalhörendeEierlegendeWollMillSau. Das macht man hauptsächlich für...TaDaa...Gold. Unter lvl 90 ist das recht sinnfrei wenn du mit dem auch gambelst. MF hat man nebenbei, genauso die HR die man ab und zu findet. Ausserdem findet man viele juwis, charms und gems. Gräfin mag konstanter sein, in volleeren games verschiebt sich das aber alles richtung travi. Es ist...Glück. Und wie Meresti schon sagt: Teure unbezahlbare items wären das nicht wenn man sich ständig finden würde.

Das du viel mehr EG rausholen kannst wurde ja schonmal gesagt. Wie ist denn dein Equip?

10-15 Stunden? ROFL. Echt mal, was erwartest du?! Travi ist nicht die MetalhörendeEierlegendeWollMillSau. Das macht man hauptsächlich für...TaDaa...Gold. Unter lvl 90 ist das recht sinnfrei wenn du mit dem auch gambelst. MF hat man nebenbei, genauso die HR die man ab und zu findet. Ausserdem findet man viele juwis, charms und gems. Gräfin mag konstanter sein, in volleeren games verschiebt sich das aber alles richtung travi. Es ist...Glück. Und wie Meresti schon sagt: Teure unbezahlbare items wären das nicht wenn man sich ständig finden würde.

Das du viel mehr EG rausholen kannst wurde ja schonmal gesagt. Wie ist denn dein Equip?

Ohwei ;D
Naja ich würde ninx sagen aber die haben bisher halt null gedroppt weder chamrs noch juwelen das da nach 15stunden bissel frust entsteht ist doch verständlich? Ich mein klar ich mach Stundenlang MF runs und find nix aber zumidnest sieht man immermal was goldenes auch wenns nix wert ist^^
Ich brauch immermal ein kleines Erfolgserlebnis ;D

equip:
Krone der Diebe 150eg
Maras
2x 450eg Waffe
Wohlstand
79eg Goldträger
2x Zwergenstern
Stiefel mit 80eg
Wächtertreu
Gheed 152 eg
charms mit 170eg

hm komm auf 2030eg grad ausgerechnet :P

Gruß
hachel

wenn ich mir vorstell wieviel mio ich schon vergambelt hab :rolleyes:
wenn aber mal ein amu kommt das 25 ists wert ist (wie bei mir :D) dann hat sich die mühe gelohnt.
mach halt einen "normalen" ww barb.einfach ein paar pkt vom schrei weglassen und in gstd finden stecken ,alis im 2ten slot ,und ab geht die post.
zuerst travi und quetschen dannach cs und quetschen und zu guter letzt eldrich und quetschen :D
so mach ichs seid 2 monaten und es kommt ganz nett was raus (nur mit dem mf vom gheeds,die masse machts :-p)
nur travi allein oder mf runs mit der sorc wärn mir auch auf die dauer zu langweilig....
gruss gamma:hy:

>>Naja ich würde ninx sagen aber die haben bisher halt null gedroppt weder chamrs noch juwelen das da nach 15stunden bissel frust entsteht ist doch verständlich? Ich mein klar ich mach Stundenlang MF runs und find nix aber zumidnest sieht man immermal was goldenes auch wenns nix wert ist^^
Ich brauch immermal ein kleines Erfolgserlebnis ;D<<

Verständlich, geht mir genauso. Meine F list kann nen Lied davon singen wen nich mal wieder travi anflame weil nix dropt^^. Juwis kannste aufheben, crafter nehmen die gerne ab. Selbe mit gems. Grad letzteres ist ne schöne einnahmequelle.

>>Krone der Diebe 150eg
Maras
2x 450eg Waffe
Wohlstand
79eg Goldträger
2x Zwergenstern
Stiefel mit 80eg
Wächtertreu
Gheed 152 eg
charms mit 170eg

hm komm auf 2030eg grad ausgerechnet :P
<<

Ich nehme an du schreist und der Merc macht den rest? Maras ist naja...findet sich beseres mit skill, resi, eg.

Ach und gratz zur 20/20, heul net rum hier :p

Ich nehme an du schreist und der Merc macht den rest? Maras ist naja...findet sich beseres mit skill, resi, eg.

Jo schrei nur die ganze Zeit ;D das macht die ganze Sache natürlich auch net spannender =P
Hab leider noch kein anständiges amu gesehen und im Forum auch noch net geschaut^^ Das sollte ich noch tun da hast du recht :)
Najo ich werd noch en paar Stunden investieren iwann muss ja ma was kommen :D

Ach und gratz zur 20/20, heul net rum hier :p

achwas :angel:

Du kannst ja auch auf WW umskillen, brauchste dann halt noch waffen mit ordentlich rumms. Bissl equip verändern, das würde gehen. Aber viel spannender ist das auch net, glaub mir ;). Versuch 3-5 plaxer games zu joinen, sofern das dein merc schafft. Da ist der nodrop net ganz so hoch. Gerade den unterschied zwischen alleine zocken und 3 im game merkt man deutlich.

Du kannst ja auch auf WW umskillen, brauchste dann halt noch waffen mit ordentlich rumms. Bissl equip verändern, das würde gehen. Aber viel spannender ist das auch net, glaub mir ;). Versuch 3-5 plaxer games zu joinen, sofern das dein merc schafft. Da ist der nodrop net ganz so hoch. Gerade den unterschied zwischen alleine zocken und 3 im game merkt man deutlich.

cool danke für den tipp :kiss: gleich mal testen^^

Hiho

Hab mich mit meinem Goldwirbler seit gestern auch ner Party mit ca Leuten angeschlossen.
Bin im CS meist hinterher und alle Umgefallenen ausgedrückt. Nach 2 Stunden zocken
1 PC Skiller
1 Gul
massig Gems
1 eth Sands

Das Gold, das man findet, freut auch die übrige Party
Und es ist nicht langweilig und man sammelt Exp nebenbei.
Natürlich ist der nicht der Killer, aber dafür gibts ja Andere.

mfg

Zurück
Oben