• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Goldbarb Frage und andere chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aPeLoo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu in dem Forum und habe gleich mal eine Frage ...
und zwar geht es wie in der Überschrift um den Goldbarb ...
Ist es möglich auf norm oder auch auf alb genauso "Effekte" zu erreichen wie auf Hell Travi ... meine man könnte doch trotzdem um die 50000 Gold pro Run machen auf norm wenn die EG-Zahl hoch genug ist oder ??? und die andere frage wieso nicht ein Gold-Druide ???? Meine es müsste docfh möglich sein einen Druiden (Tornadostormer) auf EG zu trimmen oder ??? Denke in den letzten Wochen nur darüber nach weil ich gerne Gold farmen möchte aber ich mir kein neuen Char deswegen machen will da ich ausschliesslich SF spiele im SP ....

Naja b in mal gespannt auf Antworten bis dann ....

Na, jetzt hast du's ja doch noch geschafft. :-)

Die Ratsmitglieder lassen auf Hölle ungefähr viermal soviel, und auf Alptraum etwa doppelt soviel Gold wie im Normalmodus fallen. Deshalb bietet es sich an, im Höllenmodus auf Goldjagd zu gehen. Wenn Hölle zu schwierig ist - Alptraum schafft man eigentlich immer. 50000 Gold sind mit passabler Ausrüstung kein Problem.