• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb für Ladderstart??

Es dürfte ein großes Problem darstellen, eine Stangenwaffe zu finden, die zum Wirbeln taugt. Eine ungesockelte rare Stange kann man zum Beispiel überhaupt nicht auf Maxspeed bringen, da selbst ein Drescher 49 Ias braucht. Und auch sonst ist außer Grabräuber eigentlich keine brauchbare Stangenwaffe zu finden. Außer man hat zufällig ne Zod rumliegen und baut sich ein Botd GP.

>>> gehorsam macht kälteschaden-> schlecht

Macht Schnitters auch,ist in sofern also
nicht unbedingt ein Argument.

Und die Fälle,wo Obi mal was platzen lässt,
liegen nach ausreichend Erfahrung aus der
Necrokrypta bei unter 25%.
Die Geschwindigkeit ist mit Obi halt mies.

MfGg Marco

Dann bleibt von den unique Stangenwaffen wohl nur knochenhacker als low cost möglichkeit. Mit 2 ias adds juwelen ist er auf maxspeed und macht ziehmlich netten Schaden. Außerdem sollte er auch am ladderanfang finanzierbar sein. Also ich denke durchaus ne gute möglichkeit
mfg

Knochenhacker und auch andere Waffen bekommt man im Gegensatz zum oben genannten Windhammer nicht nachgeschmissen, weil sie zuerst auf Mercs wandern. Erst wenn in dem Bereich die Allgemeinheit auf besseres umgestiegen ist, ist ein Knochenhacker für quasi umsonst zu haben.

und was ist mitm lanzenwirbler? aroics ist doch afaik relativ billig, der schaden ist auch okay.
wärs nicht auch ne möglichkeit mit konze oder frenzy zu kloppen?

für die beurteilung von chars nutze ich gerne die vielfältigen chargallerien und würde hierfür honk den lanzenwirbler von Caligula bzw. zenwalker (goldbaba) von heizi empfehlen. beide basieren nicht auf megaequip und bieten gute möglichkeiten, potential sowie items abzuschätzen. ich habe mir nen lanzenwirbler für den reset ausgesucht, auch wenn es mir jetzt schon in den fingern juckt. der vorteil von ariocs ist halt ITD und 50% DS :D

mfg, zap

Lanzenwirbler und Stangenwirbler habe ich den letzten seasons auch öfters gespielt.
Mögliche Ausrüstungen sind für
Stangenwirbler:
Hwannins Pinne mit Shael für den Anfang (selbst getestet)
Knochenhacker mit 2 ias ed% Juwelen (selbst getestet)
Grabräuber mit 1 Ias ed% Juwel + 2 ed% @ Juwele (selbst getestet)
Botd äth Große Stangenaxt (noch nicht getestet)
rare Waffe (noch nicht getestet)

Lanzenwirbler:
möglichst gutes Ariocs mit Shael (noch nicht getestet)
upped aeth Hone Sundan mit 3 Shael (selbst getestet, geht sehr gut, hatte sogar mal ein perfektes...)
Botd in äth Geisterspeer (noch nicht getestet)
rare Waffe (noch nicht getestet)

Alles was ich bisher hatte ließ sich gut spielen. In der nächsten Season werde ich mal einen mit Ariocs probieren.

ich wollte es mit einem Konzler oder Frenzy in 1.13 ausprobieren ... ist nicht so schnell wie mit dem WW aber durchaus machbar

also wenn du mit goldbarb anfangen willst, würde ich ganz klar albtraum runs empfehlen. auf welche waffen du dich spezialisieren willst, liegt eigentlich nur an deinen vorlieben/bevorzugter style. es ist fast mit jeglichen hellwaffen möglich alptravi zu schaffen und somit kannst du weniger auf sicherheit achten und mehr auf eg. betrachtet man dann zeit/gold ist nm anfangs besser.
worauf ich aber nie verzichten würde ist wohlstand muss auch keine eliterüsse am anfang sein. wächtertreu zu bekommen ist natürlich opt aber schwierig am anfang zu bekommen.
falls du beim rq hell glück hast (gul oder ist) kannst ja auch 2 mal(mal ist anfangs auch nicht allzubeliebt; musst aber für 2 natürlich bissel warten) dafür holen und oats in angriff nehmen.
dein level sollte aber auch schon an die 90 sein, dann kannste eigentlich alle interessanten sachen gambeln. zwar wirste kaum 2all amus bekommen, aber 3skillbaum welche am anfang sehr beliebt sind. krönchen können schon sehr gute stats haben und ringe haben auch schon meistens alle möglichkeiten.

edit: wobei ich natürlich doch lieber auf schwert gehen würde, da du in alp alibaba auch schon als kampfwaffe nutzen kannst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben