Tschisma
Ist öfter hier
Hallo Comm 
Also, i hab mi jetzt endlich dazu durchgerungen mir einen reinen supporter barb fuer traviruns zu machen ... soll heißen dass ich das pack lähme und der soelli killt ..
Nun da haben wir auch schon das Problem !
Mein Merc dakillt einfach nix ... er muss pro ratsmitglied gut und gerne 30 secs draufschmatzen dass da was weitergeht
Aber zuerst mal zu de Equip etc.
Mein LvL 86er Barb trägt folgendes:
Ik Helm 2*Lem
Wohlstandsarmor
Rare EG Boots
2* Dwarf Star
Rare EG Amu
2* 3 Bo Speere (2ten slot ali lem´d)
Wächtertreu
Goldträger
Skillung ist rein auf Wc´s und Rest wie NW etc. (also der Barb hält sich mit knapp 4,2k life sehr gut in travi
)
Nun Zum Söldner:
LvL 85
Schnitters Tribut (atm AMN´ed )
Andys RAL´d
Eth Duriels (Ias)
Müsste doch im Prinzip passen oder ? I mein mein barb hebt zwar lange durch, aber da der soeldner wirklich sooooo langsam ist geht mir mit der zeit auch das leben bzw. das mana aus Ó.o
Wisst Ihr Rat ?
PS: Wenn i grad dabei bin, welche straegien habt Ihr, damit ihr den rat in einer ganzen gruppe habt ? In Kerker runter und rauf hilft ja nur dass der soelli dann gleich da ist =(
Lg
€: Sry fuer den Doppelthread , mein Inet spinnt wohl ein bisschen ~~

Also, i hab mi jetzt endlich dazu durchgerungen mir einen reinen supporter barb fuer traviruns zu machen ... soll heißen dass ich das pack lähme und der soelli killt ..
Nun da haben wir auch schon das Problem !
Mein Merc dakillt einfach nix ... er muss pro ratsmitglied gut und gerne 30 secs draufschmatzen dass da was weitergeht

Aber zuerst mal zu de Equip etc.
Mein LvL 86er Barb trägt folgendes:
Ik Helm 2*Lem
Wohlstandsarmor
Rare EG Boots
2* Dwarf Star
Rare EG Amu
2* 3 Bo Speere (2ten slot ali lem´d)
Wächtertreu
Goldträger
Skillung ist rein auf Wc´s und Rest wie NW etc. (also der Barb hält sich mit knapp 4,2k life sehr gut in travi

Nun Zum Söldner:
LvL 85
Schnitters Tribut (atm AMN´ed )
Andys RAL´d
Eth Duriels (Ias)
Müsste doch im Prinzip passen oder ? I mein mein barb hebt zwar lange durch, aber da der soeldner wirklich sooooo langsam ist geht mir mit der zeit auch das leben bzw. das mana aus Ó.o
Wisst Ihr Rat ?

PS: Wenn i grad dabei bin, welche straegien habt Ihr, damit ihr den rat in einer ganzen gruppe habt ? In Kerker runter und rauf hilft ja nur dass der soelli dann gleich da ist =(
Lg
€: Sry fuer den Doppelthread , mein Inet spinnt wohl ein bisschen ~~