Faultier89
Guest
Hi
Ich hatte vor einen Goldbarb zu machen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
Die wichtigste wäre erstmal welche Waffenbeherrschung man skillen sollte?
Wurf-, Speer- und Stangenbeherrschung fallen meiner Meinung nach schon mal weg.
Aber zwischen Knüppel-, Axt- und Schwerterbeherrschung kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht. Welche Waffe würdet ihr für den jeweiligen skill empfehlen???
Wobei wir dann auch schon bei der nächsten Frage wären: Der Ausrüstung.
Ich habe mir da folgendes Ausgeguckt:
Als Rüstung würde ich Wohlstand auf ner Guten Heiligen Rüstung nehmen.
Wächtertreu und Goldträger wären meine Handschuhe und mein Gurt. Also Helm wäre glaube ich die Krone der Diebe die passende Wahl. Als Ringe hätte ich 2 Zwergensterne genommen.
Bei den Stiefeln bin ich mir jetz nicht ganz sicher ob man Infernosprung nehmen sollte oder doch lieber was womit man sich schneller vom Acker machen kann
Beim Amu bin ich mir auch nicht ganz sicher was ich da nehmen sollte? Einen Zorn des Hohen fürsten, wie für die meisten Nahkämpfer? Oder besser eine aufgehende Sonne um gegen das Feuer der Ratsoschis imun zu sein?
Oder doch besser was mit Skills, Res und Extragold???
Was jetzt noch aussteht wären die Zweitwaffen?
2 Alibabas oder 2 6 Sockel Dimensionsklingen/Kristallschwerter mit Lem gesockelt???
Habe ich irgendwas Grundlegendes übersehen, oder kann man das mit dem Equip in etwa so machen?
Danke schon mal für euere Erfahrungen
MfG
Faultier
Ich hatte vor einen Goldbarb zu machen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
Die wichtigste wäre erstmal welche Waffenbeherrschung man skillen sollte?
Wurf-, Speer- und Stangenbeherrschung fallen meiner Meinung nach schon mal weg.
Aber zwischen Knüppel-, Axt- und Schwerterbeherrschung kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht. Welche Waffe würdet ihr für den jeweiligen skill empfehlen???
Wobei wir dann auch schon bei der nächsten Frage wären: Der Ausrüstung.
Ich habe mir da folgendes Ausgeguckt:
Als Rüstung würde ich Wohlstand auf ner Guten Heiligen Rüstung nehmen.
Wächtertreu und Goldträger wären meine Handschuhe und mein Gurt. Also Helm wäre glaube ich die Krone der Diebe die passende Wahl. Als Ringe hätte ich 2 Zwergensterne genommen.
Bei den Stiefeln bin ich mir jetz nicht ganz sicher ob man Infernosprung nehmen sollte oder doch lieber was womit man sich schneller vom Acker machen kann

Beim Amu bin ich mir auch nicht ganz sicher was ich da nehmen sollte? Einen Zorn des Hohen fürsten, wie für die meisten Nahkämpfer? Oder besser eine aufgehende Sonne um gegen das Feuer der Ratsoschis imun zu sein?
Oder doch besser was mit Skills, Res und Extragold???
Was jetzt noch aussteht wären die Zweitwaffen?
2 Alibabas oder 2 6 Sockel Dimensionsklingen/Kristallschwerter mit Lem gesockelt???
Habe ich irgendwas Grundlegendes übersehen, oder kann man das mit dem Equip in etwa so machen?
Danke schon mal für euere Erfahrungen

MfG
Faultier