• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am
also mein Classic wirbler spielt ganz ohne leech und trinkt einfach mal n blauen pot;)

Ansonsten reichen 3ml locker bei dem vielen schaden den du machst:)

zum rennen:ich finde ja langsamer=besser beim wirbler. Eingefroren macht manviel mehr Schläge auf ner Strecke.

Amu:aufgehende Sonne braucht man nicht wirklich und falls man keine Gores trägt ist das DS auch rigendwo nötig

Carnac schrieb:
Wie viel ML braucht ein Wirbler mit 2x Oath in Small Crescent? Wuerden 3% von rare/crafted Gloves reichen? Ich befuerchte naemlich mal nein?

Kuckne wir mal:

rund 250 Basischaden
rund 1000% ED
rund 20% Chance auf doppelten
sagen wir irgendwas mit 3k Schaden

Bei 50% phys. Resis bleiben noch sowas wie 1,5k übrig. 3% leech wären 45 gesaugtes Mana bei 100% Leecheffektivität. Und das bei 2 frames pro Angriff.

Reicht also dicke.

Grüsse Bernd

Woah, endlich auch mal etwas Glueck beim RW bauen gehabt :) (nachdem ich vor einiger Zeit beim bauen der Oath Schwerter fuer meinen Frenzy 2x fast min ED hatte....)

Als festes Equip habe ich nun vorgesehen:
1x Oath @ Small Crescent mit 306% ED (298 avg)
1x Oath @ Small Crescent mit 328% ED (314 avg)
CoT 12% LL
eth. Skully
WTs
HL
2x LemLem Ali im 2. Slot
diverse Goldcharms, paar mit etwas maxdam/ar, leider noch kaum brauchbare mit resis

Der Merc bekommt:
CoT
Reaper's Toll (leider nicht eth)
Armor muss ich mal schauen, entweder Duriels, oder Gladi oder Wealth RW

Ein bisschen leveln muss ich den Barb noch bevor ich ihn nach Travi schicke, werde dann wenn es soweit ist sicher mal das ein oder andere herumprobieren, aber ein paar Meinungen haette ich trotzdem schon gerne.

Wie man sieht will ich nicht auf max Goldfind gehen, sondern nebenher auch ein bisschen MF einbauen, gerade weil ich denke, dass man in Travi doch sicherlich damit den ein oder anderen netten rare/uni Schmuch, schoene rare Juwis oder vielleicht auch mal ne Facette findet, etc.

Desweiteren spiele ich HCL, der muss also relativ sicher stehen, darum haette ich gern paar Ansichten zum Restequip:

Zum einen muss ich ML abdecken, denke mal das werde ich am besten mit einem rare ML Ring abdecken? Denn Chanceguards bringen einfach massig Gold und gute Rare/Crafted mit ML hab ich nicht was Gloves angeht.
2. RIng waere dann wohl Dwarf, wobei ich auch mit dem Gedanken spiele vielleicht mit Raven zu spielen? Ich mein als Wirbler brauche ich ja nicht unbedingt Raven (so oft wird ja keiner vom Rat soviel Phy Res haben, dass Decrepify nicht wirklich und gleichzeitig Cold Dam haben um mich bei Berserk wirklich zu Nerven?), aber andererseits bringt der ja schon eine Menge AR...
[edit]Bloedsinn... Raven macht ja Cold dam und das will ich ja nicht, also kein Raven..., sprich Dwarf + MLeecher mit Res wohl

Desweiteren was den Belt angeht: hatte erst ueberlegt entweder TG zu nehmen wegen Statpoints und Blitzabsorb oder eben einen schoenen String fuer mehr LL/damred/magdamred, da ich ja wie gesagt HC spiele. Goldi is ja nun nicht wirklich ein toller Belt..., bissel GF/MF und sonst nix. Aber gestern hab ich dann beim leveln des Barbs einen netten rare Sharkskinbelt mit 24% FHR, 7x% GF, 2x% CR und 2x% FR gefunden, der hat mich dann bezueglich TG/String doch fast etwas ins Wanken gebracht. Werde wie gesagt auch noch selber etwas herumprobieren, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Meinung?

Zurück
Oben