• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldene Truhen

ScaTmaN_

New member
Registriert
24 Januar 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Community ,


Ich hänge gerade in Inferno akt 2 rum und komme nicht wirklich weiter , zurzeit farmen wir wie bescheuert HELL akt ab für items , leider kommt dabei mit viel zeit investition wenig an Items raus.

Wir haben auf YT ein Video gesehen wo man Akt2 den Truherun machen kann im Keller , es hat nun aber wohl den anschein das man diese nicht mehr farmen kann weil es dort keine prächtige Truhe gibt und nur auf normale stößt.

Hat nun jemand eine Idee wo man noch relativ einfach an goldene Truhen kommt?

Wir machen jeden Tag Azmodanruns ( alp+hell ) , was vergleichbares gutes kam bis jetzt uns nicht in die Quere..

Wäre nett wenn jemand was besseres wüsste :)


Danke MFG ScaTmaN_
 
hi, also ich mache solche runs nicht, hatte ich zwar vor, aber nach dem mir was aufgefallen ist, verschwende ich meine zeit nicht..

was mir aufgefallen ist:

normal -> char lvl ~ 25 -> items die man findet lvl ~ 15
alptraum -> char lvl ~ 35 -> items die man findet lvl ~ 25
hölle -> ... usw.

man findet also immer sachen, die man hätte vor einigen stufen vorher gebrauchen können.

also dachte ich mir: ich farm lieber gold und kaufe mir die notwendigen items ausm ah, es gibt immer wieder schnäppchen teilweise unter 20k gold.

ist zwar nicht selffound, aber bei den dropps momentan, beste zeitinvestition ^^
 
Zurück
Oben