• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfind-Amu und Kältetod

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Biete 1 Rare Amulett
Perlen Schädel
Lv. 13
Leben auffüllen +3
+9 max. Ausdauer
Kälte-Res. +24%
Halbierte Dauer der Erstarrung
60% Extragold von Monstern

1 Unique Kriegsbeil
Kältetod
Einhand-Schaden 26 - 55
Lv. 36
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+166% Erhöhter Schaden
+40 Kälteschaden
+15% max. Kälte-Res.
Kälte-Res. +15%
10% Chance Lv.5 Frostnova
10% Chance Lv. 10 Eisstoß

Preis: Keine Ahnung, macht ein Angebot. Ich spiele nen Overlord-Necro für MF und habe eine Amazone und eine Zauberin angefangen. Druide (Ele/Summoner) wäre auch noch denkbar. Also alles, was man so dafür gebrauchen kann oder halt Runen/PGs (bevorzugt und Topase, Amethyste, eventuell auch Rubine).

Anscheinend will das Amulett niemand haben. Ist auch okay, verkauf ich es halt an Charsi. Aber bitte lasst mich doch nicht dumm sterben: Was ist falsch an dem Ding? Ich dachte, 60% ist doch ganz ordentlich, wenn man so nen Goldfinde-Barbaren bauen will? Ich möchte gerne was dazu lernen und bitte um Erleuchtung!

Hi, da können halt noch 5 andere gute Sachen dabei sein wie Skills, Stats, höhere/sinnvollere Res (Fire ist bei Goldfind logischerweise mehr gefragt), Leben, Mana, FCR (für Shouter/Teleport)... Außerdem ist es oft sinnvoller, vom Amu was anderes als Gold zu holen (z.B. mit Maras oder Highlords), weil auf anderen Slots vergleichsweise mehr Gold geht. Also z.B. auf rare Schuhen bekommst du schlechter Stats oder erst Recht Skills als auf nem Amulett, bei Handschuhen, Waffen, Rüstung, Helm etc. gibt es interessante Uniques.
Außerdem hat so früh in der Ladder kaum jemand einen Goldbarb, deswegen ist wohl auch RLD seinen 40eg-Charm nicht losgeworden.

Aaaah! Ich danke dir! :kiss: Ich hatte auch schon überlegt, ob es was mit den fehlenden anderen Resis zu tun hat. Das das kein Top-Item ist, war mir klar. Ich dachte halt, daß die Goldbarb-Konstrukteure happy wären, das halt für den Anfang erstmal zu nehmen, bis man was perfekteres findet. Aber dann werden Goldbarbs wohl gar nicht so früh in der Ladder gebaut. Den Post mit dem Goldcharm hab ich gesehen, ich dachte, derjenige hätte Angebote drauf gekriegt, aber vielleicht bringe ich da was durcheinander. Ich habe für das Amu heute Nachmittag ein Spiel gemacht "O Gold Amu". Einer ist gekommen - und hat mir nen Folianten mit 12 Identi-Scrolls ins Fenster gelegt. Scheint dann ja ein gutes Angebot gewesen zu sein... :lol:

Zurück
Oben