• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfind Barbar

• Ersteller Ersteller Posthardcore
  • Erstellt am Erstellt am

Posthardcore

Guest
Mahlzeit,
Also ich habe mir jetzt einen Goldfind Barbar gemacht. Der immoment auf Level 84 ist. Ich habe in Hell vorallem Travi. Arge Probs... ich kriege einfach nichts down...

Mein EQ sieht so aus

Tombreaver (mit LL und Ed jool drin)
String (wegen LL )
Chance Guard
WT
Dwarfstar
Angelic Amu
Angelic Ring
Wohlstand
Ik Helm umed

Inventar Gheeds und Anni

Das Problem ist. Ich teile kaum Schaden aus (3,8 k dmg mit Macht Aura (Der stirbt auch andauernt.)
und so verliere nach einiger Zeit viel Leben... da hilft dann auch das LL nicht mehr.

Kann mir einer sagen was ich da falsch mache?

Merc soll später
Schnitters, Krone der Diebe bekommen ... Rüstung eventuell Schaft?
damit er ein wenig mehr einstecken kann?

Oder geht auch Gehorsam als Waffe?

Nur mein Problem ist wohl der zu wenig Damage... Was kann ich den dagegen tun?

angelic raus, raven rein highlord rein
evtl noch ik-helm raus und gulli rein
oder LoH statt chance, wobei das herbe eg kostet

wie sieht die stattung aus?

merc armor später ma gladi

angelic raus, raven rein highlord rein
evtl noch ik-helm raus und gulli rein
oder LoH statt chance, wobei das herbe eg kostet

wie sieht die stattung aus?

merc armor später ma gladi

Wenn ich aber den Ik helm rausnehme. verliere ich arg an Res. Ich kriege so kaum die 75 % in Hell hin.

Stattung ist eigentlich normal.

20 WW
1 Amok
10 Wiederstand
20 Bo
15 Gegenstand finden
rest Stangenbeherschung

Versuch, an einen Reaper für den Merc zu kommen, damit geht es dann ganz einfach. Die Ausrüstung ist ansonsten locker gut genug.

ok ... was mir noch aufgefallen ist:

in die waffe gehört ein juwel mit 15% erhöhter angriffsgeschwindigkeit
zur zeit greifst du mit 4,x angriffen pro sekunde an,
mit 1 juwel drinne bist du auf max-speed mit 6,25 angriffen,
dass sind schonma 50% mehr angriffe

mit stattung meint ich str/vita

2xDwarf (damit überlebste auch ohne feuer resis und naja bester GF ring!)
Wohlstand
CoT (oder ik helm "LEM"!)
Infernos (noch mehr feuer widerstand, das ist was dich umhaut und dabei noch goldfind)
Chances
Gurt würd ich auch tauschen brauchst eigentlich nich mehr ll als von der Cot

Skills: Widerstand ist ein 1hit wonder, 1pkt rein und rest woanders versenken.

Resis bekommste durch torch/anni oder andre charms genug, wenn die um 0sind und feuer höher reicht das für travi problemlos.

Dann noch den tombreaver gescheit sockeln, lem+shael z.b., mehr issen 2soxx tomby nich wert.

Fürn merc eine der Altern Varianten.

Und fertig is der barbar, bei dir sind genug "mängel" dirn, dass ich dir gerne glaube das der rat hölle dich weg haut, aber am meisten liegts wohl dran das du nich auf Feuer widerstand achtest:)
Was auch fehlt is Warcry, gestunnte gegner haun dich nich:D
Sollte dann mit n paar änderungen problemlos gehen, Merc wenn er schnitters hat und auch ma was killt kannst z.b. auch wohlstand anziehen ->mehr gold

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn es ein wenig hakt würde ich Wächtertreu durch LoH ersetzen. Man verliert zwar knapp 10% vom maximalen GF Wert, gewinnt aber durch die +350% ED dermaßen viel Schaden, dass sich das in meinen Augen auf jeden Fall lohnt.

Werde eure Tipps befolgen und heute Abend mal Bericht erstatten.

Vielen Dank :)

Zurück
Oben