• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfind-Shouter... Erfahrungen bitte

• Ersteller Ersteller DexxtA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DexxtA

Guest
Also ich habe ja schon viel hier gelesen. wie man den skillen sollte, was der anziehen soll, etc.

Soweit, so gut. ABER, wer kann denn mal von euch Spielern, die einen Travi-Hell-Barb-SHOUTER haben, mal sagen ob der was reißt oder nicht ^^

Ich baue mir grad einen und wollte nur wissen, ob der dann noch was weißt auf hell oder eher nit ^^

Vielen dank :D

der kommt auf hell auch alleine zurecht, nich nur in travincal
travi is gar kein problem, sonst würd man ihn ja ncih dafür benutzen :D

hauptsache, der merc bleibt am leben

du spendest leben und stunnst alle gegner, während der merc alles schnetzelt

is nich der oberkiller, kommt aber ganz gut zurecht

Es wird wohl kaum ein Guide für einen Build geschrieben der nicht ordentlich spielbar ist, und sollte es schwer sein dann stünde das wohl auch da, meinste nicht. Hier gibs per SuFu soviel zu finden zu dem das muss man hier nicht noch diskutieren. Letzlich ist alles ne frage des equips WIE gut der nun wirklich geht, ob man mehr wert auf schaden oder mf legt. Aber das kann man ja selber testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben