• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfind Strategie in der Ladder :D

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Vorhin hab ich eine etwas andere Art erlebt wie man schnell viel Gold farmen kann: man joint einem random baal/cowrun, sagt allen den krieg an und dann killt man alle hinterrücks und lootet das Gold...nicht ganz ernst gemeint mit dem nachahmen;) kannte ich noch nicht und asozialer kann man sich glaub ich nicht verhalten. Bnet halt ;)
 
Vorhin hab ich eine etwas andere Art erlebt wie man schnell viel Gold farmen kann: man joint einem random baal/cowrun, sagt allen den krieg an und dann killt man alle hinterrücks und lootet das Gold...nicht ganz ernst gemeint mit dem nachahmen;) kannte ich noch nicht und asozialer kann man sich glaub ich nicht verhalten. Bnet halt ;)
Kann auch nach hinten losgehen und man verliert all sein Gold.
Pro Tipp: Alles Gold vorher in den Shared Stash verschieben, so verliert man nichts wenn man selber draufgeht :)
 
Es war eine lvl92 novasorc :) das ging so fix. Natürlich mitten in einer wave
 
Game content. ;) Steht jedem frei durch ein Portal in die Stadt zu gehen.

Meist fühlt man sich in der Gruppe halt stark. Im Chaos von public runs...is klar. :) Ein hostile sollte man aber ernst nehmen - Noobs machen sowas eher nicht.

Als Gentleman kann man auch vorher 50k Gold von jedem Spieler fordern und sie dafür leben lassen. Gehen halt die Meisten nicht darauf ein - eher Gelächter...aber eigentlich will man das so ja auch haben, wenn man ehrlich ist. :D
 
Aber wenn man einer Gruppe den Krieg erklärt, kann man doch keine Portale mehr von denen betreten und das eigene geht zu, oder?
Das heißt, man müsste den ganzen Weg durch den Weltsteinturm teleportieren und zwar schneller, als ein anderer einfach durch sein Portal in die Stadt in Sicherheit gehen könnte.
 
Glaub RLD hat es recht gut beschrieben, dass genügend Spieler einfach nur im Thronraum stehen bleiben, da man ja nicht aufhören mag EXP weiter zu leechen verdienen.
Wenn dann genügend drinnen stehen bleiben, und hoffen, dass sich schon jemand um den PK'ler kümmert und zu beschäftigt sind die Wellen zu klatschen, dann kann das schon passieren, je nachdem wie flott der PK'ler / die Baalgruppe ist.

Und manche stehen ja sowieso halb afk im Thronsaal und merken den Hostile am Ende nichtmal. :clown:
 
Aber wenn man einer Gruppe den Krieg erklärt, kann man doch keine Portale mehr von denen betreten und das eigene geht zu, oder?
Das heißt, man müsste den ganzen Weg durch den Weltsteinturm teleportieren und zwar schneller, als ein anderer einfach durch sein Portal in die Stadt in Sicherheit gehen könnte.
Wie gesagt: PK's sind eher keine Noobs. Die wissen was sie tun und der Char ist optimiert für PvP. Da auch 90% ihr auto-party invite an haben, ist es eine Kleinigkeit erstmal zu schauen wo sich die Gruppe der Opfer befindet.

Anfangs der ladder werden das natürlich vor allem Sorcs oder Charger sein. Ich würde den Charger nehmen...hat den netteren Überraschungseffekt. :)
 
alles gut :) ich spiel ja den Barb in der Ladder speziell für Gold&gamble Zwecke. Das was ich da verloren habe ist in 2 Minuten wieder drin. Ich nur kam einfach nicht auf die Idee das jemand das so machen könnte. Hut ab :D
 
Zurück
Oben