• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfindsummoner

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen, in was für eine Ausrüstung ich einen Goldfindsummoner stecken müsste, ihr hier müsstet euch doch mit sowas auskennen ;)
 
Alles was Gold gibt ;)
Helm: Krone der Diebe
Waffe: Ali Baba
Rüsse: Wohlstand
Schild: Pracht
Gurt: Goldträger
Ringe: 2 Nägel
Schuh: Inferno
Inventar mit EG und ein Gheed füllen (und evtl eine Torch)
Amu: +3 Summon viel EG

Wie ein Goldbarb halt, nur der Nachteil ist, das der Barb noch die Leichen plündern kann.


@HamHam,
ja, ich meinte 2 Zwergis :D
 
Ersin schrieb:
Alles was Gold gibt ;)
Helm: Krone der Diebe
Waffe: Ali Baba
Rüsse: Wohlstand
Schild: Pracht
Gurt: Goldträger
Ringe: 2 Nägel <- gibt bissal wenig Eg finde ich :D würde eher auf zwergenstern gehen ;)
Schuh: Inferno
Inventar mit EG und ein Gheed füllen (und evtl eine Torch)
Amu: +3 Summon viel EG

Wie ein Goldbarb halt, nur der Nachteil ist, das der Barb noch die Leichen plündern kann.

Nicht nur ein Nachteil sondern gleich zwei fallen mir auf.
Es schaut so aus, dass der Barb selbst eig keine +skills braucht - der summoner schon sonst kippen die summons genausoschnell um wie er sie erschaffen hat. Außerdem reckt der Summoner selbst außergewöhnlich schnell, da er keinen "natürlichen Widerstand" hat. Resis werden sich wohl im Bereich von -50 bis -10 bewegen... vor allem in Travi äußerst unvorteilhaft.

Würde also eher beim Barb bleiben. Summoner ist für MFruns viel besser ausgelegt.
 
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Punkto Resis>
1.Slot>Munkel+Leos=59 Resis(Munkel PD)
Restliches Ancastequip für Pindle(Amu,Rüstung z.B.)
2.Slot>Reim im netten Schrumpel@s=Resis 25+Ali Babas mit
2netten Juwelen@s,vorzugsweise Maek,MF,Resis,EG(Ist,Lem
wär mir persönlich wegen paar Prozenten zuviel)

Anya 30
Harle "UM" 22 Resis
Anni 15-20(wer hat)
Torch(wer hat)15-20 Resis

Inventar>vorugsweise 7%mf@blitzresi/fireresi

Ergibt Slot 1~150 ohne Charms
Slot 2~ 110 Resis
Evtl. paar mehr Charms

Amu craft>+2@MF,Resis
Dürfte das Resiprob schon gelöst haben.
Ist auf alle Fälle auch besser als Summon+3,da es auch
deine anderen Fähigkeiten steigert.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen(ca.1000Runs LL)
sagen wir mal Beispielrun>
Ich geh jetzt mal nicht von only Travi aus
Pindle(Leichen),Eldritch,Shenk,Baal,Travi,Mephi du ungefähr
neben ~600%MF du noch genügend(im Durchschnitt pro Run~500-700k)
Gold findest.

Rein Goldfindsummoner seh ich keinen Sinn dahinter,da z.B.
gerade Ali Babas nach ner Kombi schreit.

Der sogenannte Killspeed,K I L L S P E E D,nicht Telespeed,
ist bei einem Minionancastlvl~33 ausreichend,nicht überragend,
aber vollkommen spielbar.

Dem Merc kannste neben Wohlstand auch nen Grabi und Gulli aufsetzen,
denn killen muss er auch noch was,explizit Bosse.

MfGg Marco
 
Skizze GF-Summoner

Das da ist schon was älter, aber ich habe ganz gute Erfahrungen damals damit gemacht.

Gruß
KH
 
Willst du den nur in Travi benutzen oder auch Gebiete abgrasen?

Mein MF/GF-Summoner kommt auf ~900 Extragold(LemLem Ali,Gheed,Chances und bissel Kleinkram/ Rest auf +Skills ausgerichtet) und ich sammel immer die Goldhaufen auf beim Gebiete(WST,FlaFlu,etc) leermachen.Die Mobs lassen dann so ~4k+ Gold pro Haufen fallen. Da kommt pro Gebiet auch ne ganz ordentliche Summe zusammen. Lohnt sich also durchaus. Allerdings nur wenn man halt AL85 o.ä. abgrast.

In Travi ist die Ausbeute dann natürlich nicht so hoch.

Und mit den ~300 MF findet sich auch das ein oder andere nützliche Teil.

mfg marco666
 
Da viele MF-Items auch EG draufhaben und umgekehrt, würde sich ein explizieter GF-Summoner mMn nicht so lohnen.
Für Traviruns ist der Barb einfach prädestiniert, da er die Leichen nochmals ausschreien kann.
 
>>> Mein MF/GF-Summoner kommt auf ~900 Extragold(LemLem Mein MF/GF-Summoner kommt auf ~900 Extragold(LemLem <<<

In Alis würde ich nie,wegne +150% Gold Lems sockeln,
da sockelt man Maek@MF@Juwelen,CE braucht Futter
und MF kann mna nie genug haben.

MfGg Marco

€: Pic up,supi...
 
Ich hab auch n Ali mit rare Jools mit Maek,MF,Resi @s gesockelt und habe mir jetzt mit meinem Summoner ein LemLem-Ali gebastelt da ich Resis woanders her bekomme und mein MF-Wert etwas runtergeschraubt habe.~300 Mf reicht mir. Und blaue Tränke kann man ja auch nehmen und immer welche einsammeln. Fallen ja genug.

Nec ist halt mein GF-Char da ich Goldbarbs nich so toll finde.

mfg marco666.
 
Ich sage ja nicht, dass es eine schleche Idee ist, mit einem Summoner auch Gold zu suchen. Nur ist es denke ich "effektiver" einen MF-Summoner zu nehmen und ihn mit etwas EG aufzupeppen als sich extra einen GF-Nec zu machen.

Ein Goldbarb ist keine wirklich spannende Sache, bekommt aber sehr schnell sehr viel Gold zusammen. Dafür kann er nicht wirklich viel anderes.
 
Ja so meinte ich das ja auch. Ist natürlich auch n MF-Summoner. Kam vllt. bissel falsch an. Das GF nehm ich halt gerne mit. Und da meine MF@ Jools im Ali jetzt nich so gut waren hab ich halt einen mit 2 Lems gesockelt.

Aber um mich gehts hier ja auch nicht wirklich. Wollte dem TE nur ein Beispiel geben.

mfg marco666
 
Zurück
Oben