• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldtausch SC - HC

Ein Franzose darf auch zu seinen Landsleuten sagen: "Geht nacht Deutschland, da dürft ihr streckenweise unbegrenzt schnell fahren."
Im eigenen Land verboten, hier nicht. Sollte man den Hinweis verbieten?!

Man darf auch in Frankreich schnell fahren, man muss nur wissen wie:
:flame: Black Prince Noir Paris Peripherique HQ (Еnglish comments) - YouTube :flame:

@Topic: Ich verstehe auch nicht, warum man erst gar nicht versuchen will, sich seine Existenz im anderen Modus selber aufzubauen. Mit so nem Crossover-Trade nimmt man sich doch nur selbst den Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann durchaus nachvollziehen dass man versucht seinen viruellen Reichtum in den versch. Spielemodi zu verteilen. Gerade wenn man in Sc schon höhere Level gewohnt ist, geht einem das langsame Leveln mit schlechterem Gear in Hc total auf den Keks^^

Andererseits kann ich jeden nur davor warnen dies zu tun. Gold getauscht, Char equippt und ein disc rafft Ihn dahin ^^ Sc gold weg, Hc Gold weg und die Lust auf D3 auch :)

Die Regelung hier kann ich auch total nachvollziehen, da unsere Mods für die Comm da sind und man Ihnen nicht aufbürden kann sich um Betrüger zu kümmern, die erst duch so ein laxes Tradeverhalten in die Foren gespült werden.

Auch wenn ich generell kein Freund solcher Praktiken bin, sehe ich in diesem Fall kein großes Problem. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendein halbwegs normal denkender Mensch sich im RMAH SC-Gold kauft, und das dann mit 4:1 gegen HC-Gold tauscht... Da kann er auch gleich HC-Gold von HC-Chinafarmern bei ebay kaufen, das ist billiger.
Ich denke eher, das wird von Spielern genutzt, die große Mengen Gold in SC angehäuft haben, und jetzt merken, dass SC inzwischen sinnlos ist. Die wollen ihren Reichtum nicht verlieren, sondern da einsetzen, wo sie jetzt spielen, nämlich in HC. Das ist zwar einerseits ziemlich erbärmlich, weil es den HC-Gedanken komplett zunichte macht, aber andererseits: Solange es eben auch Leute gibt, die HC-Gold (regelmäßig) bei ebay kaufen, ist das nicht das größte Problem.
Und ganz ehrlich, mich als HC-Spieler ohne "Fremd-Gold" kann's doch nur freuen, wenn es Noobs gibt, die zum einen viel Gold haben, und zum anderen auch noch als potentieller Item-Sink fungieren: So kann ich gefundene Items teurer verkaufen. Ganz einfache Rechnung eigentlich: Das Gold in HC ist so oder so vorhanden, und am Ende landet es bei denen, die nicht sterben. ;)

Zurück
Oben