• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Golem und Merc für den Summoner

VUVU

Guest
Hi, :)

Ich mache mir einen pvp summoner denn ich denke das dieser char im pvp oft unterschätzt wird. aber meine frage ist eine andere.

1) Merc denke ich den machter oder? für mehr dmg der minions.

1.1) da wäre die ausrüstung. mit welchem equipment des mercs kann ich meine sklette/golem/u.s.w unterstützen?

2) der Golem, ich habe bisher immer ncoh nciht ganz die eigenschaften der 4 Golem arten begriffen :P es wäre nett wenn ihr mir einen link geben könntet auf dem alles erklärt ist. oder ihr empfehlt mir einfach einen golem. (beim eisengolem wüsste ich noch gern wie er sich unterscheidet wenner aus untershciedlichen waffen "geboren" wird.)

evtl. bitte auch schreiben ob es abweichungen der golem wahl gibt wnen man gegen unterschiedliche gegner im pvp antritt.

3) außerdem wäre da noch etwas. ich wüsste noch gern welche kreaturen ich am besten wiederbeleben sollte. welche sind gegen welchen char effektiv? ich denke da an die blitzgeister (sry name vergessen xD ) aus a5 die doch einen guten schaden machen und sich gegen gegner auch nicht dumm anstellen.

vielen dank für das durchlesen :D

PvP-Fragen am besten ins PvP-Forum:

*schubs*

Machter mit Infinity wäre wohl das beste an Merc. Dazu wohl Forti und ka, gulli evtl.

Als Golem würde ich nen einfachen Tongolem nehmen. Blut und Feuer sind im prinzip völlig nutzlos, und Eisengolem wäre nur sinnvoll wenn du ihn aus nem RW wie pride oder so baust, da das auf dauer aber völlige Runenverschwendung ist würde ich davon abraten. Tongolem slowd den Gegner bei berührung und ist wohl die einzige sinnvolle alternative.

sry :P nxt mal denk ich dran,

1) was ist gulli fürn helm?^^

2)wieso infinity? wieos muss ein pvp summoner die resistenzen der gegner senken? für die magier?

2)Weil so deine Skellis bzw. Magiers viel eher treffen bzw. Schaden machen.Nebenbei haut Infi sehr stark rein.

1)Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm

Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke

für den merc bei nem summoner würde ich nehmen:

Weap: das rw das conc gibt
armor: eth upped shaftstop bered eventuell
helm: andys visage mit ner ber drinnen oder ral/orT/thul

golem musst immer den nehmen den du grade brauchst, zB fire gegen fire sorcs und iron golem gegen barbs/smiter/andere melees, damit die die thornes auskosten können..

gegen faith forties würde ich claw nehmen und noch nen altern drauf, dann ist die so einfach. :)

Quark...Iron bringt nichts...Ton ist da wesentlich effektiver.

Am ehesten würd ich noch nen Eisengolem für Fanatismus (Beast) bauen.
Gegen Highdef-Chars dürfte der Zielsucher-Merc mehr als ein Machter bringen.

Dann könnte man ein Hoto tragen und sich darüber einen Oak zaubern, der die Summons noch besser beschützt.

Trotzdem ist ein Summoner im PvP mehr als lächerlich. Ein guter BvC leaped dich eben aus den Revives und killt dich - du brauchst dann wieder 10 Minuten um deine Armee zu bauen ^^
Wer sowas wirklich PvP-Char nennen will, der hat nen Schuss ^^

Summoner kann im PvP sehr stark sein.
Kommt drauf an was man dafür alles machen will.
Mal ganz von den BM Flüchen abgesehen...

Wenn man den Summoner wirklich total ausreizen will muss man aber auch einiges dafür machen.

Wenn du etwas fauler bist wirst wohl mit wirklich starken chars probleme haben, aber mal so gesagt, wenn du gewinnen willst dann kannst du mit dem Summoner gewinnen. Gegen jeden Char.

Für normale FFA games sollte aber nen Machter mit irgendner schönen starken Waffe reichen. Infi, Botd, Eth. Ariocs, Eth. Reaver, Doom, etc.
Für die Waffe vom Merc gibt also genug Möglichkeiten wobei ich wohl Reaver oder Infi als Allzweckwaffe bezeichnen würde.
Armor sollte Forty sein, oder um auf speed zu kommen ne 160/60 Armor wobei Forty klar vorzuziehen is.
Beim Helm wirds etwas schwerer zu sagen was sich wirklich lohnt.
CoA, Gulli, Tschako ( sieht ja keiner ^^) sollten aber alle geeignet sein.

Als Golem lohnt aufjedenfall der Toni, selbst gegen FB Sorcs gibts elegantere möglichkeiten BM zu spielen.

Wo wie auch schon bei den Revievs sind. Wohl deine stärkste Waffe und deine lamste zugleich. Auswahl sollte klar sein.

Je nach Schadensart immune nehmen.
Da ich nich so der PvM Experte bin wirds wohl in einigen Fällen bessere Lösungen geben, aber alles in allem sollte es so passen.

Feuer: Moonlords, zumindest deren Feuerimmune variante.
Eis: Irgendwas Eisimmunes, imo recht egal.
Blitz: Dorndrescher oder Speerträgerinnen aus akt 5 weil die Jab haben.
Gift: Vipern oder irgendwas anderes, auch relativ egal.
Phys: Wenn du IM benutzt brauchst gegen viele gegner zwar nix, aber Moonlords, phys immune, machen sich immer gut.
Magic: Entweder die Affen aus akt 3, lohnt sich aber kaum daher eher Dorndrescher oder Moonlords.

Bei mir heißen alle Minotauren Moonlords, gibts Feuer und Phys immune ( vllt. noch mehr ) die sind eigentlich immer relativ gut. Souls und Vipern haben afaik nachm Wiederbeleben keinen buggy dmg mehr.

Wie ich am Anfang gesagt hab kannst du wenn du willst gegen alles gewinnen.
Kann sein das du eher nen Zielsuch Merc nehmen musst, aber Machter reicht.
Wenn du dein ganzes (lame) Potential entfallten willst dann Enchante deine Skells, benutz deine Flüche und besorg dir passende Revievs.

Aufjedenfall brauchst du Geduld um dir immer neue Skells und Revievs zu holen und wirst sicher einige mal ziemlich beschimpft aber letzteres is ja fast schon normal.

vielen dnak für die ebstätigung des summoners im pvp :D

so noch die frage:

was ist BvC ?

Wenn ich allerdings den baba mit iron maiden verfluche bevor er mich übrehaupt in sichtkontak hat, kann er sich doch überhaupt nicht wehren oder? er is schließlich nicht wie der pala afaik im besitzt der reinigungs aura kann also die zeit nicht verkürzen oder?^^

hab ich da was übersehen? :confused:

VUVU schrieb:
Wenn ich allerdings den baba mit iron maiden verfluche bevor er mich übrehaupt in sichtkontak hat, kann er sich doch überhaupt nicht wehren oder? er is schließlich nicht wie der pala afaik im besitzt der reinigungs aura kann also die zeit nicht verkürzen oder?^^

hab ich da was übersehen? :confused:

Er kann versuchen dich mit Amok zu erwischen, wenn du maxblock oder um die 50% hast sollte das aber nich so das Problem sein. Wenn er Amok benutzt hat er für kurze Zeit 0 Def. und dadurch treffen die Skellett Krieger und manche Revievs den Barb mit 95%iger Wahrscheinlichkeit.

zudem ist im im pvp auch eher lächerlich. falls der barb durch dich durchwirbelt bist du trotzdem vor ihm tot, da gegen im der pvp malus 2 mal greift (einmal vom barb zum summoner, einmal vom summoner zum barb). falls der barb dann noch dr hat machts nichts mehr. wie das ist wenn xx minions dazukommen (barb trifft ja alle) weiss ich nicht.
da macht altern oder ad schon wesentlich mehr sinn.

Kage KFSRZ schrieb:
zudem ist im im pvp auch eher lächerlich. falls der barb durch dich durchwirbelt bist du trotzdem vor ihm tot, da gegen im der pvp malus 2 mal greift (einmal vom barb zum summoner, einmal vom summoner zum barb). falls der barb dann noch dr hat machts nichts mehr. wie das ist wenn xx minions dazukommen (barb trifft ja alle) weiss ich nicht.
da macht altern oder ad schon wesentlich mehr sinn.

Glaub mir, der Barb wirbelt sich nur einmal mit IM überm Kopf durch einen deiner Minions, danach nie wieder. Auser er kennt IM nich und is generell nich so der helle.
Wenns nutzlos wär hätt ichs wohl kaum gesagt, oder?...

AD nimmt man wenn man nich mit IM lamen will.
Sollte der Barb trotzdem keine Chance haben lässt man das auch weg.

hm, stimmt bei den minions war ich mir nich sicher.

aber hab grad heute bvn duells gemacht (ka. wieviele, sicher n paar stunden) und da war die wirkung von im... naja bescheiden. auch gegen den golem und walls.

Genau dann nehmen wir noch Knochenwänder dazu und FLuchen IM wie bekloppt. So können wir genug Geld einsammeln um den merc auch immer schön zu rezzen.

Ich denke auch, dass das funktioniert und was killt. Ich würde es aber nicht wirklich als PvP bezeichnen, da so ne Spielweise MEHR als BM ist. EIner trapse bringt Infy auch ne menge im PvP - trotzdem wirst das bei ernsthaften Spielern kaum sehen.

Wenn du so aufläufst musst du immer mit Gegnern rechnen, die dich im team zerlegen und dann heißt's zoo wieder aufbauen.

So ein Summoner ist mehr ein PK char oder was für Leute die Drauf stehen in nen Game zu gehen, miuntenlang nen zoo zusammen bauen dann was killen udn wieder raus gehen.

Ohne irgendwie nen Funkten Respekt zu ernten oder sich mit jemandem mal ne Serie aus Duellen zu lieren... so richtig mit "go" vorher und ohne rumgeflame.

Der Askpekt des PvPs bleibt einem IM fluchenden Summoner mit merc ganz sicher verwehrt.

unabhänig davon: ich soiel einen as barb mit dualcleaver (screendam 700-2k + 66%ds) und IM durch wände durch seh ich an meinen leben kaum.

Gut, ich denke das haben wir besprochen. Back 2 Topic bitte.

Zurück
Oben