• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Golem

hailandkill

New member
Registriert
17 März 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Moin ersma

Der Eisengolem bleibt ja bekanntlich erhalten, wenn man das spiel wechselt. Also gehe ich davon aus, dass, wenn ich ihn mit einem stab ancaste, der +monsterwiderstand und +golem beherrschung hat, die vorteile der beiden skills dem golem auch erhalten bleiben.

Is das soweit richtig oder lieg ich damit völlig daneben?

greetz Pandora
 
Hallihallo!

Willst du den Stab dann wieder ablegen? Dann bleibt dir der Golem nicht erhalten. Manchmal bleibt er noch eine gewisse Zeit im Spiel wenn du den Slot wechselst. Aber den Spielwechsel überlebt er nicht.

Aber die Punkte in Widerstand und Beherrschung bringen ihm auch etwas.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wäre nicht schlecht,wenn man wüsste,welchen char du spielst?
Ladder? Nonladder? Summoner? Boner? Tranghoul?

Ansonsten ist der Tongolem in +99,99..% :D der bessere.

MfGg Marco
 
wenn ich ihn mit einem stab ancaste, der +monsterwiderstand und +golem beherrschung hat


das der golem beim nächsten spielanfang in sich zusammenfällt, wenn man keinen punkt reingesetzt hat und nicht den stab mit +eisengolem in der aktiven hand hat is mir durchaus bewusst....
jedoch leider thema verfehlt, weil ich nur nach monsterresi und golem beherrschung gefragt hatte

Welchen char ich spiele is dafür meineswissens völlig gleichgültig, da der char am golem nix ändert ;)

aber ich kann dir trotzdem sagen, dass es ein cs-boner wird

und ich wollt einfach mal testen, ob cs mit a3 merc und ohne mana probs (siehe: hier kommt der eisengolem ins spiel) funktioniert

nach meinen bisherigen cs erfahrungen (und das sind nich wenige) müsste das nämlich relativ gut funktionieren

ich will nur wissen ob ich mir die 2 skills sparen kann oder nich.... weil ob man nun mit 95 oder mit 97 ausgeskillt is macht doch nen kleinen unterschied

so far
 
Hallihallo!

Wer lesen kann... :rolleyes:

Skuhsk schrieb:
...
Aber die Punkte in Widerstand und Beherrschung bringen ihm auch etwas.
...

Aber lieber etwas unfreundlich rüber kommen, nicht wahr?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo erstmal,

klar bringen die Punkte in Monsterwider. und Golembeh. was.
(wenn dann würde ich so ancasten theortisch natürlich:
Pracht in Schrumpel mit 3Eisengolem 3Widerstand 3Beherschung (sowas überhaupt möglich???))



Was ich mich gerade frage,
Golem hat ja auf jeder stufe (norm, alp, hell) anderes leben passt sich der eisengolem das ganze leben an oder bleibt es gleich???
(ich tippe mal darauf es passt sich an.)

Mfg und thx
 
Kannst im Skillcalc selber nachschauen - EG hat je nach Schwierigkeitsgrad immer mehr Leben.

Der Schrumpel sollte gehen, aber ob das jetzt zwingend nötig ist...

Simon
 
Hallo erstmal,

klar weiss ich das EG auf norm alp hell verschiedenes leben hat (hab sogar schon davor nachgeschaut.)

Aber nehmen wir mal an ich caste in mit lvl 20 Ancaste dann bekommt er auf jeden schwierigkeitgrad die ansprüche von lvl 20 egal wie oft ich schwierigkeitsgrad wechsle oder????

ja ich hab schon oft nec gezockt aber nie mit EG sondern 99% Toni.


Mfg und thx
 
normalaweise müsste er je nachdem wo du ihn ancastest die HP behalten, also ist es am sinnvollsten ihn in Hell anzucasten, dann hat er auf jeden fall am meisten HP. Deine Ressis bleiben ja auch gleich, egal welche Schwirigkeit du spielst(gesamtressis), nur die ressis werden um 30/70 reduziert, aber ansonsten ändert sich ja nichts.
 
Zurück
Oben