• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GoMule installieren

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
Moin zusammen,

Ich bin im Moment in classic hc unterwegs und weil es keinen plugy shared stash gibt, wollte ich mir seit langem mal wieder GoMule gönnen.
Ich finde aber ums verrecken keine installer Datei oder .exe oder Sonst was ausführbares in dem Download paket.

Weiß da jemand weiter?
Ich hab früher mal gerne GoMule genutzt und bin mit atma nie warm geworden. Der atma installer funktioniert immerhin, aber mit dem Programm an sich komm ich irgendwie nicht so klar :ugly:

Ist nen Java Program.
Du braucht die Java Runtime, danach kannst du einfach die Gomule.jar doppelt anklicken, um zu starten.

Jau geht, danke :)
War auf dem uralt Laptop wohl nicht (mehr) drauf.

So, geht nicht mehr :D

Einmal beim char öffnen abgeschmiert und jetzt sagt der char "mitspielen nicht möglich, falsche kadaverdaten."

Also savegames und stashes löschen und Sicherung einspielen. Es hätte soooo schön einfach sein können zu mulen wenns denn funktionieren würde... :clown:

Oder gibt's ne Möglichkeit solche Fehler zu vermeiden? Vor ca 10 Jahren hab ich recht intensiv gespielt und GoMule intensiv genutzt ohne Probleme...

Kanns an classic liegen? GoMule kennt ja nur LOD stashgröße, vielleicht hab ich aus Versehen was in einen in CL nicht existenten slot gelegt? Aber ich hab eigentlich drauf geachtet das nicht zu tun.

:hy:

Ich meine mich zu erinnern, dass man Classic Chars unbrauchbar macht wenn man versehentlich was in den LoD Stashbereich gelegt hat.
Andersrum war das nie ein Problem, was mir damals den Umstieg von PlugY auf GoMule minimal erleichtert hat :D

Leider geht GoMule und Classic nicht zusammen.
Da bist Du leider auf ATMA V angewiesen.

Habe den betroffenen char aus dem Backup eingespielt und geht wieder.
Ich glaube, prüfe ich nachher, dass der Klick auf die "stats" den char zerschossen hat, der zeigt nämlich LOD res usw an.

Wenn es das war, kann man GoMule zum mulen nehmen, man darf nur nicht auf den falschen Button drücken :ugly:

Vielleicht doch besser atma...
Sind die stash Dateien kompatibel? Bei GoMule heißt es ja "neuen atma stash anlegen"...
Und ist der stash Filterbar? Oder brauche ich da dann x stashes zur Sortierung?

Zurück
Oben